WhatsApp Kontakt nicht angezeigt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust du immer nur in deinen Chats nach dem Kontakt.

Oben links klicken dann werden alle Kontakte angezeigt, deren Nummer du hast, und die Whatsapp haben.

Sonst hast du vielleicht die falsche Nummer eingespeichert oder dein Kontakt hat Whatsapp gelöscht.

Vielleicht hat die Person ihren Whatsapp Account gelöscht. Schreib einfach eine sms.