WhatsApp-Kontakt lässt sich nicht verbinden?

3 Antworten

Musst die englische Vorwahl hinmachen und keine 0 wie bei uns 

Streiche 0, setze +44

+44 71234567..

Ich kann keine Kontakte einspeichern?

Hey,

Wenn ich eine neue nummer einsoeicher wird sie nur bei meinen Kontakten angezeigt (nicht die WhatsApp kontakte )

Und wenn ich bei WhatsApp den kontakt suche ist der da nicht (und nein ich bin nicht so dumm und gucke bei den chats ich gucke bei den Kontakten😂)

DANKE !!!

...zur Frage

Türkische handynummer bei WhatsApp einspeichern?

Wie geht das? Fängt mit 00905 an. Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Blau.de Auslandsinternetflat funktioniert nicht?

Ich hab eine Auslandsinternetflat von Blau.de gebucht und sie funktioniert bei mir nicht. Ich kann nichts nutzen, was das Internet benötigt. (Whatsapp, Twitter, etc.) Kann ich was dagegen tun?

Ich bin für 2 Wochen in England und hab ein Samsung-Handy.

...zur Frage

Warum kann ich per WhatsApp keine Fotos versenden?

Hallo,

ich nutze gerade das Wlan auf einem Kreuzfahrtschiff.

Internet am Handy funktioniert problemlos und ist auch schnell.

Nachrichten kann ich per WhatsApp versenden aber keine Fotos. Das Foto geht einfach nicht raus.

Mit einem anderen Handy funktioniert es.

Woran liegt das?

...zur Frage

WhatsApp ohne Handynummer, sondern mit Festnetz verifizieren/nutzen - wie soll das mit den Kontakten funktionieren?

Hallo,

es soll ja möglich sein, WhatsApp über die Festnetznummer, ja sogar über eine kostenlose US-Nummer zu verifizieren und natürlich auch nutzen zu können.

Aber wie funktioniert das dann mit den Kontakten/Telefonbuch? Sicherlich muss man dann den anderen seine Festnetznummer, statt Handynummer geben. ^^ Nun laufen aber die "Kontakte" im Telefonbuch ja nicht über die Festnetznummer, sondern über die Handynummer. Es gibt ja im WhatsApp die Einstellungen, womit man das Profilbild, Info, usw. "Für alle", "Niemand" oder eben "Kontakte" sichtbar machen kann. Wie ist das dann? Und funktioniert das dann überhaupt mit hinzufügen von Kontakten? Sehen dann wirklich nur die Festnetznummer oder eben auch die US-Nummer?

Mir wäre es am liebsten, wenn Leute antworten, die das auch selbst so machen/machten.

Danke für hilfreiche Antworten und LG. ^^

...zur Frage

Handynummer aus dem Ausland richtig einspeichern?

Hey Leute :)

Ich habe eine Freundin in Großbritannien & ich will ihre Handynummer einspeichern. So das ganze tue ich auch Ich weiß auch das ich die ersten beiden Ziffern (07) durch +44 ersetzen muss. Wenn ich sie dann eingespeichert habe wird sie mir aber in Viber & Whatsapp nicht angezeigt (Ja sie hat Whatsapp & Viber) ich stelle mich mal wieder doof an & check das echt nicht. Kann mir wer helfen ? =) Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?