WhatsApp-Kontakt lässt sich nicht verbinden?

3 Antworten

Musst die englische Vorwahl hinmachen und keine 0 wie bei uns 

Streiche 0, setze +44

+44 71234567..

Ausländische Nummer bei whatsapp speichern?

Es funktioniert irgendwie nicht, eine ausländische Handynummer bei den Whatsapp Kontakten zu speichern... Ich habe +,Vorwahl (ohne 0), nummer eingegeben. Was war falsch?

...zur Frage

Whatsapp kontakt namen weg?

Hi, vor circa ner stunde waren plötzlich sämtliche kontakt namen bei wahtsapp weg. Ich kann weder die alten noch neue namen einspeichern warum?

Und wie kann ich es beheben? Danke

...zur Frage

Türkische handynummer bei WhatsApp einspeichern?

Wie geht das? Fängt mit 00905 an. Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

WhatsApp ohne Handynummer, sondern mit Festnetz verifizieren/nutzen - wie soll das mit den Kontakten funktionieren?

Hallo,

es soll ja möglich sein, WhatsApp über die Festnetznummer, ja sogar über eine kostenlose US-Nummer zu verifizieren und natürlich auch nutzen zu können.

Aber wie funktioniert das dann mit den Kontakten/Telefonbuch? Sicherlich muss man dann den anderen seine Festnetznummer, statt Handynummer geben. ^^ Nun laufen aber die "Kontakte" im Telefonbuch ja nicht über die Festnetznummer, sondern über die Handynummer. Es gibt ja im WhatsApp die Einstellungen, womit man das Profilbild, Info, usw. "Für alle", "Niemand" oder eben "Kontakte" sichtbar machen kann. Wie ist das dann? Und funktioniert das dann überhaupt mit hinzufügen von Kontakten? Sehen dann wirklich nur die Festnetznummer oder eben auch die US-Nummer?

Mir wäre es am liebsten, wenn Leute antworten, die das auch selbst so machen/machten.

Danke für hilfreiche Antworten und LG. ^^

...zur Frage

Whatsapp Kontakt aus Chile hinzufügen

Hey ich habe eine Freundin in Chile und wir haben beide Whatsapp. Sie hat versucht mich hinzuzufügen und mir eine Nachricht zu schicken, aber ich komme nicht bei ihren Kontakten. Genauso gehts mir mit ihr. Ich hab sie (mit Ländervorwahl) in meinem Adressbuch und trotzdem wird sie bei meinen WhatsApp Kontakten nicht angezeigt. Was können wir machen? LG Tadi

...zur Frage

Handynummer aus dem Ausland richtig einspeichern?

Hey Leute :)

Ich habe eine Freundin in Großbritannien & ich will ihre Handynummer einspeichern. So das ganze tue ich auch Ich weiß auch das ich die ersten beiden Ziffern (07) durch +44 ersetzen muss. Wenn ich sie dann eingespeichert habe wird sie mir aber in Viber & Whatsapp nicht angezeigt (Ja sie hat Whatsapp & Viber) ich stelle mich mal wieder doof an & check das echt nicht. Kann mir wer helfen ? =) Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?