WhatsApp kontakt freigegeben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

entweder hat diese person dich auch geblockt oder sie hat es so eingestellt, dass man bzw bestimmte personen das bild und auch die zul. online zeit nicht sehen ;)

Vielleicht hat die person die du blockiert hast dich auch blockiert und darum siehst du das profilbild nicht mehr. das du 'zuletzt online' nicht siehst kann auch daran liegen, dass die person es umgestellt hat. das geht über einstellungen -> account -> datenschutz. darüber kann man auch einstellen dass du sein/ihr profilbild oder status nicht mehr sieht. hoffe ich konnte dir helfen.

Heii :) Es könnte sein das dieser Kontakt dich auch blockiert hat ! Und wenn nicht kann man das einstellen bei den einstellungen > account > datenschutz > zuletzt online entweder: Jeder, Meine kontakte oder Niemand. Hoffe könnte dir helfen :)) PS: Das geht auch mit Pb und auch mit status das das nur deine kontakte sehen können :D

Vielleicht hat der/die dich auch geblockt, oder aber eine neue nummer, oder einfach kein Bild drin & das ausgestellt , dass man das "zuletzt online" sieht, oder er/sie hat deine nummer gelöscht & eingestellt, dass nur seine kontakte sein bild und den rest sehen können.

Freut mich wenn ich helfen konnte ;-)

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn freigegeben hast. Ist er freigegeben. Dann ist das ein ganz normaler Bug der sich nach geraumer Zeit selbst beheben sollte. :)

Hat er ein iPhone? Wenn dann ist es eine Art Bug, ist bei meinem Freund auch so, der ein iPhone hat.

Was möchtest Du wissen?