Whatsapp kommt kein Ton, Vibration und Licht?

3 Antworten

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> WhatsApp -> Benachrichtigungen aktivieren.

Einstellung(die bei whats app) benachrichtigungen

Welche Frage hast du jetzt genau?

Die Nachricht muss etwas präziser sein, damit man antworten kann

sorry ich meine damit, dass bei benachrichtigungen kein ton kommt, es nicht vibriert und auch die led nicht blinkt. alles ist eingestellt

0
@JulieKhaleesi

Ist der Chat evtl. stumm geschaltet? Es gibt eine spezielle Funktion dafür, die du pro Chat aktiveren und deaktivieren kannst.

0

Wie schalte ich Pop ups bei Whatsapp mit android 7.0 bei meinen galaxy s7 Edge aus?

Seit dem Update auf android 7.0 Erscheinen wieder Pop ups von Whatsapp mit der kompletten Nachricht auf dem Display.

In Whatsapp sind Pop ups deaktiviert. Unter android kann ich das auch abstellen aber nur in Verbing mit Ton/ Vibration abstellen.

Finde das sehr nervig, niemand muss sehen können wer und was mir geschrieben wird. Möchte aber dennoch Ton oder Vibration für die Benachrichtigung

Bitte helft mir weiter, danke

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

iPhone 6 - Vibration ohne Ton bei Nachrichten (z.B. WhatsApp)?

Seit wenigen Tagen habe ich das iPhone 6. Leider komme noch nicht mit allem klar.

Mein Problem ist, wenn mein iPhone nicht im Lautlos-Modus ist (Schalter vorne) und ich eine WhatsApp-Nachricht bekomme, dann vibriert es mit Ton. Aber wie kriege ich es hin, dass es nur vibriert?

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn eine neue Whatsapp Nachricht eingeht.

Ich habe auf meinem Nokia Lumia 530 Dual Sim mit Windows Phone 8.1 Whatsapp installiert. Funktioniert auch alles normal. Aber wenn ich eine neue Whatsapp Nachricht bekomme erhalte ich keine Benachrichtigung. Das heißt der eingestellte Klingelton und die Vibration ertönt nicht. Bei einem SMS-Eingang funktioniert das. Ich muß also immer bei Whatsapp nachsehen ob eine neue Nachricht eingetroffen ist. Was ist bei mir nicht richtig eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?