Whatsapp kettenbriefe (lustig, für freunde)

3 Antworten

das war bei mir die lösung ;D und nun das is deine Aufgabe such deinen Buchstaben!!!😮 A: Erzähl mir ein Geheimniss von dir! B: Mach ein Foto von dir bei dem Du einen Zettel in der Hand hälts wo mein Name drauf steht! C: Beschreibe mich mit 10 Sätzen! D: Sag mir Aussehn von 1-10 fuer mich! E: Mach ein Video in dem du sagst wie geil ich bin & sends mir! F: Schreib mir mit welchen Tier du mich vergleichst & beschreib warum! G: Ruf mich an & sag mir das du mich liebst! H: Sag mir wieviel % von 100 ich dir Wert bin! I: Dein/e wie vielt Beste/r Freund/in bin ich? :o J: Zu wieviel Prozent willst du das wir in einer Klasse sind? K: Mach mir einen "Du bist...."-Datz der mind. 200 Wörter hatt! L: Hab ich Chancen bei dir? :) M: Wir gehn zsm ins Kino! N: Bewerte mein Aussehn in Schulnoten! O: Mach ein Video bei dem du ein Kuscheltier küsst! P: Fotografier den Ausblick aus deinem Fenster & send mir das Bild! Q: Sag mir Dein groesstes Geheimniss! R: Sag mir fuer wie alt du mich schaetz wenn wir uns nich kennen wuerden! S: Mach ein Video wie du dein Handy verprügelst & sends mir! :D T: Wir gehn zsm tanzen! ;) U: Wir unternehmen was zsm! V: Komm wir vögeln :D W: Sag mir ein Lied das du mit mir in Verbindung bringst! X: Schick mir ein Bild von dir was nur meins ist! Y: Erzaehl mir das peinlichste was dir jeh passiert ist bisher! Z: Schreib mir einen langen Text was du über mich denkst (mind. 400 Wörter!)

du kommst ins zimmer; auf dem bett liegen 2 hunde, 4 katzen, eine giraffe und 5 nilpferde stehen da auch rum… 3 hühner fliegen rum und eine kleine ente… so! wie viele füße stehen im zimmer? wenn du falsch antwortest, musst du 3 tage das bild was ich die nach dem du die lösung gesagt hast MUSST du als profilbild haben!!

Das ist cool. Ich habe die Füße,Hufen und Pfoten nicht gezählt finde ihn aber SUPER :-) Und vorallem ist der nicht so schlimm.

0

kettenbriefe sind assozial. lass den schei. einfach

Woher kommen Kettenbriefe (Whatsapp...)

Hallo also heute hatt mir(13) meine Nachbarin(10) einen Kettenbrief geschickt welcher ziemlich brutal ist! Ich glaube das natürlich nicht aber sie schon deshalb hatt sie das an jeden weitergeschickt und auch an meine Cousine(9) und diese hatt hald jezt extrem angst vor dem und ich hab ihr auch gesagt das das nicht stimmt aber die glaubt ja alles... Und jezt zur Frage woher kommen die und warum macht man sowelche? !

...zur Frage

What´s App Kettenbrief. 6 Hallo. Habe ein bisschen Angst!

Hallo, Ich weiß, dass ich mir eigentlich keine Angst machen brauche, aber irgendwie wenn man dann diesen Kettenbrief bekommt ist es doch etwas anderes. Es gibt einen Kettenbrief bei dem Mädchen lebendig gehäutet werden. Diesen Kettenbrief kannte ich aber schon als Gruselgeschichte. Also war er wohl nicht real. Aber jetzt habe ich einen neuen Kettenbrief bekommen, den ich auch noch nicht im Internet gesehen hab:

6 Hallo. Bevor du denkst, dass der Kettenbrief nicht stimmt: du liegst falsch. Der Kettenbrief stimmt. Wenn du diesen Kettenbrief nicht an mindestens 20 Kontakte weiter schickst, wirst du mich heute um Punkt 24 Uhr in deinem Zimmer/ in deinem Elternschlafzimmer/ bei deinen Freunden, je nach dem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen, und dich die ganze Nacht lang beobachten. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast einen Herzinfarkt bekommen. Am morgen, wenn es heller wird, werde ich dich den ganzen Tag über begleiten, dich wo auch immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich enden für dich. Aber keine Sorge, falls du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir sein, und in einer Ecke stehen, und um 23:58 Uhr werde ich in dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten...ich werde dein Blut auftrinken.. deine Knochen aufessen.. und vieles mehr. Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern dann auf einer brutalten und harten Weise umgebracht, dannach deine Geschwister und so weiter. Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!! Du glaubst mir nicht?

Dann kommen 10 Beispiel von Mädchen und Jungen die brutal ermordet wurden. Ich habe wirklich Angst! Also eigentlich weiß ich, dass es nur Unfug ist, aber er ist wirklich angsteinflößend... (ich bin 12) Ich habe ihn auch nicht weiter geschickt, lösche ihn aber auch nicht, sonst kann ich ja nicht nachweisen, dass ich ihn bekommen habe, aber nicht selber weitergeschickt habe und nachher bin ICH noch die schuldige! Danke für Ihre/Eure Antworten :* Jessyselena

...zur Frage

Smileys und ihre Bedeutung hoch 10?

😅
Was bedeutet dieser Smiley? Denn ich versteh den nicht :/

...zur Frage

witzig positivie oder negative Eigenschaft

Hallo ich habe einen Freund. Jetzt hat er mir gerade einen Kettenbrief mit verschiedenen Smileys geschickt. Und ich hab eigentlich nur ganz normale genommen. Er hat einen Smiley geschickt, der mir zeigen sollte, dass ich witzig bin. Jetzt ist meine Frage, ob witzig eher eine positive oder eine negative Eigenschaft ist Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann man gegen diese seltsamen Kettenbriefe von "Toten" unternehmen und sind die häufig?

Hi, Ich habe gerade diese Nachricht daunten per skype bekommen:

sorry ich muss den mist weiter schicken ich könnt ko.tzen,ich hasse kettenbriefe,aber das ist mir zu hart.. Hallo mein Name ist (entfernt). Ich bin sieben Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat mich ermordet! Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute schickst. In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen! UNTERBRECHE DIE KETTE NICH pass auf das ist geil. Du wurdest heute vom glück geküsst!!!heute um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo! bereite dich auf diesen schock vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre beziehungsprobleme haben! schicke diese kette an 15 leute in 15minuten!!! die zeit lauft nachdem du das gelesen hast PS: schick sie lieber weiter sonst kommt das tote mädchen zu dir KEIN WITZ—— (entfernt), Sunday, March 11, 2012

Ich hab gegoogelt und gleich ein par Kettenbriefe gefunden gefunden. Unter anderem auf einer Seite von facebook (oder zumindest hat sie mit facebook zu tun). Kann man was dagegen unternehemen? Wie häufig sind solche Nachrichten? Habt ihr schon solche Nachrichten bekommen? Ich finde sowas überhaupt nicht komisch und finde sowas gehört verboten. Ist es verboten?

...zur Frage

Hilfe! Whatsapp Kettenbrief. Was soll ich schreiben?

Hallo liebe Community, ich habe folgenden Kettenbrief von meiner Freundin bekommen: 1. Schreibe 10 Punkte, die du an mir magst🙈 2. Schreibe 5 Punkte, die du an mir nicht magst😔 3. Am wie vielsten magst du mich aus der Klasse?💕 4. Wer bin ich für dich? 5. Bin ich dir wichtig, und wenn ja wie arg?

Wenn du wissen willst, was andere von dir denken schicke diese Nachricht an deine Freunde.

Das Problem ist, dass ich sie nur manchmal mag und sie oft ziemlich arrogant finde. Z.B. bei 3 wäre sie ungefähr an 15.Stelle. Aber wenn ich das hinschreiben würde, wäre unsere Freundschaft am Ende und sie würde mich wenn die Schule wieder beginnt nur noch fertig machen und mit der ganzen Klasse über mich lästern :-( Ich kann natürlich auch lügen und schreiben, dass sie mir voll wichtig ist und ich sie gern hab. Allerdings will sie dann noch viel mehr Zeit mit mir verbringen. Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?