Whatsapp keine Sprachmemos

Dieses Bild meine ich - (Handy, iPhone, Apple) Und dieses Bild gehört dazu - (Handy, iPhone, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Einstellungen dann auf Datenschutz-whatsapp und mach dein Mikro ein und wieder aus ! Dann müsste es gehen

Danke, es hat funktioniert

0

Hast du das Smartphone denn schon neun gestartet?

Hast du auch die Dateifreigabe für das Mikrofon für whatsapp freigegeben

0

Ja aber es geht immer noch net

0

Lösche mal whatsapp und installiere es neu. Du machst dass aber so, dass du das Mikrofonsymbol gedrückt hältst oder?

0

Reboote

Warum brechen die Sprachmemos bei Whatsapp beim Abhören über den Hörer immer mittendrin ab?

Ich hab ein Samsung Galaxy A5 und seit einiger Zeit ist es so dass wenn ich mein Handy ans Ohr halte und mir eine Sprachmemo bei Whatsapp anhören will, der Display ausgeht, was ja auch ganz normal ist, jedoch höre ich dann gerade mal 3 Sekunden lang den Anfang der Memo und dann bricht sie abrupt ab und wenn ich das Display wieder weghalte sehe ich dass die Memo wieder am Anfang bei 0 Sekunden steht obwohl sie ja bei 3 Sekunden stehen müsste wenn sie einfach normal pausiert worden wäre. Die Memo wird jedoch ganz normal komplett abgespielt wenn ich das Handy nicht ans Ohr halte. Das ist nur unterwegs etwas blöd weil ich nicht möchte dass meine Umgebung mithört. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

iphone Sprachmemos per Whatsapp versenden funktioniert nicht

Hallo! Ich habe ein iPhone 4 und hab da ein paar Sprachmemos erstellt, mit ner normalen App, und würde diese gerne per Whatsapp versenden. Wenn ich aber auf das Symbol zum senden/teilen mit.. gehe, erscheint nur 'Mail' und nicht Whatsapp. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mein Sprachmemo per whatsapp schicken?

Das Problem ist das mein Sprachmemo (iPhone) zu lang ist und nicht zu senden lässt auf andere Handy was kann ich tun ?

...zur Frage

Mein Mikro (iPhone 6s, neuste Updates) funktioniert bei whatsapp sprachmemos nicht mehr, während ich andere problemlos hören kann. Was ist das Problem?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das iPhone 6s, die neusten Updates usw. Seit heute hört man bei meinen Sprachnachrichten in WhatsApp keinen Ton mehr, während ich andere problemlos verstehen kann. Das Mikro ist nicht kaputt, da Anrufe und Sprachnachrichten in snapchat funktionieren.

Ich habe WhatsApp bereits neu deinstalliert und neu heruntergeladen, ebenfalls mein Handy zurückgesetzt und mein Handy immer wieder aus und ein geschaltet. Es funktioniert immer noch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

WhatsApp verschickt Sprachmemos nicht?

Also die Memos gehen raus, werden aber sofort als Fehlgeschlagen angezeigt. Versuche ich sie ,erneut zu senden' passiert dasselbe...... Handy neu starten etc. bringts nicht. Liegts an meinem Handy oder hat noch wer solche Probleme?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?