Whatsapp keine Antwort trotz zeitlig Online?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder hat die Person die Nachricht noch nicht gelesen oder die Lesebestätigung deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde es so eingestellt, das keiner sehen soll, das er die Nachrichten gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann will sie deine Nachricht nicht lesen. Man muss ja nicht zwangsläufig eine Nachricht lesen, nur weil man online ist. Wenn mir 20 Leute schreiben, dann kann ich nicht alle Nachrichten sofort lesen. Dann beschränke ich mich meistens nur auf den aktuellen Kontakt, der mir am wichtigsten ist.

Und Hacken hat man an den Füßen (umgangssprachlich für die Ferse), was du meinst sind HAKEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte wohl keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie wohl absichtlich nicht auf deine Nachricht geklickt.

Dieses Verhalten bezeichnet man auch als ignorieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass die blauen Haken deaktiviert wurden bei der Person, oder sie nicht antworten möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie hat "blaue haken" deaktiviert oder sie hat deine Nachricht einfach noch nicht geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?