Whatsapp: kann eine Person die ich gespeichert habe mein Bild sehen und mein Status sehen obwohl sie mich nicht abgespeichert hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn du das so eingestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
18.11.2015, 22:51

Ich habe das so eingestellt das nur meine Kontakte mein Status und mein Bild sehen können habe sie gespeichert aber sie mich nicht kann sie also mein Status trotzdem erkennen ? Ja sie hat meine nummer hat die nur nicht gespeichert also da steht kein Name sondern nur halt meine nummer bei ihr 

0

Ja glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie denn...? Außer sie hat deine Nummer oder du schreibst sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?