Whatsapp kästchen nach smiley?

1 Antwort

hast du schonmal versucht dein handy neu zu starten?

wenn ja und das nicht klappt  betreib mal internetrecherche 

Warum kann ich die smileys nicht sehen?

Wenn ich auf twitter, snapchat, sms, facebook, instagram etwas poste mit einem emoji oder auch sachen von anderen leuten angucke die emojis verwenden, sehe ich sie entweder garnicht oder als kästchen Woran koennte das liegen, denn auf whatsapp sehe ich sie wie gewohnt

...zur Frage

Emoji hinter kontaktname?

Hallo ihr lieben,
Und zwar besitze ich ein Samsung galaxy s7 und wollte vor kurzen in einem Kontaktname ein emoji hinzufügen, mein Handy hat dies aber nicht akzeptiert hatte zuvor ein Samsung galaxy s3, dort hat es funktioniert.

Frage also warum funktioniert das bei dem s7 nicht? Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag/abend noch. :)

...zur Frage

Hilfe , wie kriege ich bei Facebook den versehentlich vergebenen Emoji wieder weg?

Hallo liebe Community , ich habe im Facebook-Messenger im Chat mit einem Bekannten unter einen Beitrag versehentlich den völlig falschen Emoji gestetzt , der zu großem Missverständsiss führen wird , wenn der Betreffende morgen wieder online geht .

Wie mache ich den Emoji wieder weg ???

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Wie kann man die Emoji auf dem s7 Edge ohne Root ändern zu ios emoji?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Emojis in anderen Apps benutzen und anzeigen lassen

Hallo! Ich habe eine Frage, unzwar bin ich mit meinem S3 Mini eigentlich relativ zufrieden, jedoch gibt es eine Sache, die mich massiv stört. Ich möchte die WhatsApp Emojis gerne auch in anderen Apps wie Instagram oder Twitter benutzen. Das ist ja ansich kein Problem, dafür gibt es ja genug Apps. Allerdings wird das bei mir dann immer nur als Kästchen angezeigt! Und das stört mich total. Gibt es eine App, die mir die WhatsApp Smileys in Instagram usw. anzeigt, also dass da auch wirklich der Smiley steht und nicht so ein blödes Kästchen? Das stört mich nämlich so massiv, dass ich tatsächlich am Überlegen bin mir ein iPhone zu kaufen, obwohl ich Android im Prinzip mehr mag und mein Handy noch nichtmal ein halbes Jahr alt ist. Ich habe das S3 Mini mit der Samsung Version 4.1.2 (Jelly Bean)

Ich bitte wirklich um eure Hilfe, ich will endlich auch WhatsApp Smileys in anderen Apps sehen können :D

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?