Whatsapp, Junge fragt rumhuren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass er denkt, du machst mal hier und mal dort mit Leuten rum.

Dieser garstige Angriff von ihm würde mir nicht gefallen. Mensch es gibt vernünftigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eifersüchtig, weil er denkt der Knutschfleck ist von einem Jungen. Er würde dir lieber eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawty3
12.04.2016, 20:29

Hab dann Nein gesagt der ist von einer Freundin und dann hat er gefragt ob ich lesbisch bin '-'

0
Kommentar von blueberry007
12.04.2016, 20:33

Oh :o  na ja. Also ich finde es nicht normal ,dass du von deiner Freundin einen Knutschfleck bekommen hast. Und ich denke dass verunsichert ihn Weil der Knutschfleck nicht von einem Jungen ist . Sag ihm einfach das der Knutschfleck nichts zu bedeuten hat und du ihn liebst

0
Kommentar von blueberry007
13.04.2016, 21:48

Dann lass ihn einfach erstmal in Ruhe

0

Das bedeutet, dass sein Sprachgebrauch deutlich zu wünschen übrig lässt. Ebenso sein Umgang mit Mädchen/Frauen.

Vor allem die Bezeichnung mal wieder bedeutet, dass er dich nicht respektiert, sondern dich eher als schnelle Nummer betrachtet.

Willst du so etwas wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawty3
12.04.2016, 20:45

Ne eigentlich nicht

1

Ob du S3X mit 1000 anderen Männern schon hattest. Eben wie eine Hur3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?