Whatsapp, Junge fragt rumhuren?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sein Sprachgebrauch deutlich zu wünschen übrig lässt. Ebenso sein Umgang mit Mädchen/Frauen.

Vor allem die Bezeichnung mal wieder bedeutet, dass er dich nicht respektiert, sondern dich eher als schnelle Nummer betrachtet.

Willst du so etwas wirklich?

Ne eigentlich nicht

1
@Shawty3

Dann lass ihn fallen.

Ein Junge, der in Bezug auf dich Worte wie Schlmpe, Hre oder ähnliches verwendet, ist es nicht wert.

0
@catchan

Ich möchte aber trotzdem wissen was sein Problem ist :/

0
@Shawty3

Dann frage ihn das genau so!

Wobei ich befürchte, dass die Antwort nicht nett ausfallen wird.

0
@Shawty3

Ich tippe mal darauf, dass er nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet hat, sondern eher, dass du dich entschuldigst oder irgendeine Erklärung (Ausflüchte) daherkommst.

Aber die Frage nach seinem Problem wirkt sehr selbstbewusst.

0
@catchan

Ich finde wenn er ein Problem hat sollte er mir es auch sagen und nicht sowie fragen...

1
@catchan

Nur das er mich ignoriert finde ich mies, ich habe auch keine Lust ihn jetzt voll zuspamen...

1
@Shawty3

Mach das auch nicht und denke dir einfach deinen Teil.

0

Das bedeutet, dass er denkt, du machst mal hier und mal dort mit Leuten rum.

Dieser garstige Angriff von ihm würde mir nicht gefallen. Mensch es gibt vernünftigeres.

Er ist eifersüchtig, weil er denkt der Knutschfleck ist von einem Jungen. Er würde dir lieber eingeben

Hab dann Nein gesagt der ist von einer Freundin und dann hat er gefragt ob ich lesbisch bin '-'

0

Oh :o  na ja. Also ich finde es nicht normal ,dass du von deiner Freundin einen Knutschfleck bekommen hast. Und ich denke dass verunsichert ihn Weil der Knutschfleck nicht von einem Jungen ist . Sag ihm einfach das der Knutschfleck nichts zu bedeuten hat und du ihn liebst

0
@blueberry007

Hab Nein gesagt und gefragt was sein Problem ist jetzt schreibt er halt nicht zurück obwohl er halt online ist.

0

Dann lass ihn einfach erstmal in Ruhe

0

Was ist los mit ihr (Mädchen verhält sich komisch)?

Hey, ich habe zuletzt mit einem Mädchen Anfang 2018 geschrieben, haben zwar auch mit Herzen usw. geschrieben (und sie hat auf Dinge wie „An dich denken“ mit „Ich auch ☺️“ reagiert), allerdings meinte sie immer, sie sei noch nicht bereit für eine richtige Beziehung usw. Nun, das mit dem "Bin noch nicht bereit" hab ich eben im Chatverlauf gelesen. Würde es jetzt komisch rüber kommen, wenn ich sie jetzt, nach fast 8 Monaten wieder anschreibe? Zumindest geht sie in meine Klasse, und wenn mein Freund und ich uns nicht um alles Täuschen, schaut sie während der Stunde regelmäßig zu mir (Vor den Ferien immer öfter, das ganze „Spiel“ geht schon seit mehreren Monaten). Allerdings leugnet sie alles, wenn man sie per Whatsapp fragt. Mein Freund hat sie auch gefragt, da es ihm auch aufgefallen ist, (wusste zuerst davon nichts), aber wieder abgestritten, mit unsrer Meinung nach teilweise unglaubwürdigen Argumenten. Was würdet ihr jetzt tun? Zudem schaut sie auch auf mich, wenn wir im Bus sitzen, oder sie auf einen anderen Bus wartet etc...

...zur Frage

was bedeutet wenn ein junge dich fragt ob du einen freund hast?

was bedeutet das? Was meint er damit? lg:)

...zur Frage

Was stimmt mit mir nicht? Junge?

Heute bei mir in der Schule stand ein Junge aus meiner Parallelklasse hinter mir und hat so über meine Schultern geschaut und mich was gefragt und ich mag ihn wirklich sehr wir reden fast nichts aber beobachten uns immer. Wo er hinter mir stand habe ich so heftiges Bauchkribbeln bekommen und ich wurde krass nervös und auch horny ohne ende. was hat das zu bedeuten und was kann ich tun ich will das nicht? ich würde mich auf keinen Fall aber als verliebt bezeichnen.

1

...zur Frage

Was bedeutet das bei Jungs schnelle antworten?

Was bedeutet es wenn mich ein Junge fragt, ob ich einen freund habe? Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der Mann/Junge einer Frau auf Whatsapp schreibt?

wenn er ihr schreibt, denkt sie er wäre an ihr interessiert. Er unterhält sich gerne mit ihr, aber ab und zu macht er ihr zweideutige Anspielungen. Wie kann man so einen Mann eichtig einschätzen?

...zur Frage

Warum wollen Jungs Knutschflecke haben?

Warum will ein junge ein knutschfleck haben? Er hat mich gefragt ob ich ihm einen mache.. Wozu braucht er das und warum von mir?😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?