Whatsapp-Jahr abgelaufen. Samsung Galaxy S3. Was tun?! Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt Play Store Guthaben Karten mit der kannst du am leichtesten zahlen

Meins ist auch abgelaufen, ich hab nichts bezahlt und kann es normal weiternutzen.

wie denn das? bei mir geht's gar nichts mehr.

0
@user2482

ich kanns mir auch nicht erklären, aber es geht halt noch :)

0

Ich auch......

0

tu es deinstallieren, geh auf 4shared.com log dich dort ein, schreib auf suche whatsapp, tu es installieren und kauf whatsapp mit paypal :)

Du musst eine Kreditkarte angeben und damit WA kaufen. Ich weiß ja nicht, was du beim kauf bisher probiert hast, aber wenn das nicht geht, kontaktiere den Kundenservice

Ich hab ja keine Kreditkarte und ich kanns auch irgendwie an keine andere Mailadresse senden.

0
@user2482

Was willst du denn an welche Mailadresse senden?

Aber es sollte dir beim Kauf von einem Android Handy klar gewesen sein, dass neben der Kreditkarte fast keine Zahlungsmöglichkeiten existieren.

0
@user2482

An jeder Tankstelle gibt es Prepaid-Kreditkarten... Ist eine gute Lösung dafür.

0

Dann deinstallier es und installier es neu. vielleicht klappt das ja

Was möchtest Du wissen?