Whatsapp ist abgelaufen neu runtergeladen und die gruppen werden nicht angezeigt was tun

4 Antworten

Du musst jedes Jahr 79 cent glaube ich bezahlen sonst kannst du es nicht verwenden durchs neu runterladen funktioniert es auch nich da es an deine Telepfon Nummer gekoppelt ist du könnest aber einfach eine andere Handy Nummer besorgen und darauf Whatsapp ein Jahr laufen lassen dan müsstes du aber jedes Jahr deine Handy nummer wechseln das mit den Grupen ist so das mann dich einfach wider einladen muss :D

Wenn es abgelaufen ist musst du einen neuen Jahresbeitrag zahlen! Da hilft es dir nichts wenn du Whatsapp neu herunterlädst..

Überrascht??

Whatsapp ist 1 Jahr lang gratis und danach kostet es 99 Cent pro Jahr.

wirklich müssen die mich neu einladen

0
@jgman

Jep! Wenn du es nicht runtergeworfen hättest dann wäre alles jut gewesen, selbst Schuld.

0

WhatsApp Nummern Wechsel?

Moin Leute,

Wenn ein Kontakt die Nummer in WhatsApp wechselt, wird es in der Aktuellen Version der App auf Android und IOS eigentlich noch in gemeinsamen Gruppen ersichtlich?

Das dann da steht, das Person X von der Nummer Y auf die Nummer Z gewechselt hat...

Lg

...zur Frage

WhatsApp kann nicht auf meine Kontakte zugreifen?

Hey. Ich habe seit Freitag ein iPhone 8, davor hatte ich ein iPhone5s. Ich habe über iTunes ein BackUp gemacht, sodass alle meine Daten auf mein neues Handy übertragen werden. Nur das Problem ist: ich kann bei WhatsApp keine Gruppen mehr erstellen und auch nicht die Bilder Statusse meiner Kontakte sehen. Als ich in die Einstellungen zu Datenschutz, Kontakte gegangen bin um zu gucken wieso das so wurden mir bei „Apps die auf deine Kontakte zugreifen wollen“ keine Apps angezeigt, dort war einfach ein leeres Feld. Bedeutet ich kann keine WhatsApp Gruppen erstellen und keine WhatsApp Statusse mehr von meinen Kontakten sehen, dies aber auch nicht beheben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Whatsapp von IOS zu Android..werden die gruppen automatisch erkannt?

Da ich ja nur das Handy wechsel und nicht die Nummer, bin ich ja noch für alle unter der selben Whatsappnummer zu erreichen. Daher ist meine Nummer ja auch noch in der Whatsapp-gruppe drin oder nicht?

...zur Frage

Ist WhatsApp plus gut oder schlecht?

Ich bin am überlegen ob ich mir WhatsApp Plus runterladen soll aber ich bin mir nicht sicher ob die App gut oder schlecht ist, hat jemand von euch die App? Und kann mir sagen ob sie gut ist oder nicht

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

Whatsapp ausversehen gelöscht!

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?