whatsapp ist abgelaufen! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kauf dir eine andere karte :DD

war bei mir auch so

xundercoverx 30.01.2013, 16:52

ok danke :D also muss ich auch nicht den account löschen oder so? deinstallieren reicht :D?

0

Hallo, aus der Erfahrung, das meine bessere hälfte auch whats app benutzt mit einem Android Handy weiss ich folgendes: bei der installierung ist es kostenlos nicht wie bei den Iphone Besitzern das sie diese App bezahlen müssen, der unterschied, für uns bleibt es immer kostenlos (hab whats app nun mehr als 1 1/2 Jahre) und bei den anderen werden jährlich 0,99 cent fällig.

ist es da wirklich wert seine Nummer aufzugeben?

liebe grüsse

xundercoverx 30.01.2013, 16:53

bei mir gehts jetzt auch 1,5 jahre, aber leider geht es nicht mehr :D und so schlimm is es ja nicht, meine nummer zu wechseln ;) aber dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?