Whatsapp iPod touch mit jailbreak

5 Antworten

Mit dem Verkauf hast du eine E-Mail von eBay an dein E-Mail-Postfach (GMX, web. usw.) erhalten. Wenn du diese nicht restlos gelöscht hast, findest du dort alle Daten zur Transaktion.

Ohne ein berechtigtes Interesse (z.B. Aufklärung einer Straftat) und ermittelnde Behörden hast du aber wohl kaum eine Chance.

In Deutschland haben Unternehmer eine Aufbewahrungspflicht für Rechnungen von 10 Jahren. eBay hat die die Verkaufsgebühren in Rechnung gestellt.

Worüber du aber auch eine Rechnung erhalten hast. *

Ehrlich gesagt sehe ich nicht mal ansatzweise etwas, das den Vorwurf,vulgär, beleidigend oder rechtlich unzulässig klingt.

Das ist auch nicht das Erste Mal, dass gutefrage in dieser Art reagiert.

Bevor es nur zu Aufklärungsversuchen kommt, dass die Beiträge nicht alle persönlich gelesen und bewertet werden - Danke, das ist mir alles bekannt.

Mich interessiert, wie ich dir, für mein Verständnis durchaus seriöse Antwort anderes formulieren soll, damit der Inhalt meine Meinung nicht verändert und sie nach Vorstellung von gutefrage akzeptabel ist.

whatspad bei cydia installieren un d appcake und danach bei appcake whatsapp suchen installieren fertig

  1. Cydia öffnen und WhatsPad herunterladen
  2. iPod Touch an den Computer anschließen, iFunBox herunterladen/installieren
  3. WhatsApp über iTunes herunterladen
  4. Über iFunBox das heruntergeladene WhatsApp installieren. Zu finden ist die IPA unter C:\Users\%USERNAME%\Music\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications

Was möchtest Du wissen?