WhatsApp IOS auf Android

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe mich LeSans an schade das du wechselst .......

Wie?? Den Verlauf hast du doch noch. Wieso sollte das per Mail nicht funktionieren?? Bei mir geht das immer auch bei gelöschten account von anderen .... Whatsapp hat ja den Chat Verlauf als extra Chat Datei im iPhone gespeichert worauf du wenn du es nicht löschst immer Zugriff hast. Die sind nicht auf dem Server. Ansonsten kenne ich nur Whatsapp Migrator und dies kann nur Text sichern und keine Bilder u Videos. Frag mich sowieso immer was an einem Verlauf so doll ist. Bei wichtigen Sachen mach ich nen Screenshot .... Ups bin abgewichen ;-) Sry :-) Aber was wirklich richtig gut wäre wenn du ifile auf deinem iPhone hast ... Darüber in Whatsapp gehst und die ChatStorage sqlite einfach speicherst dann hast du alle Verläufe .... Zwar dann nur aufn pc aber du hast sie.

saracob 06.02.2015, 22:17

Bei mir geht das nicht. Da steht dann nur das du die Person zu WhatsApp einladen kannst. Auf PC hab ich die, dachte nur vllt würd es auch noch auf anderen Wegen gehen. Screenshots machen von einem unendlich langen Gespräch, das wär zuviel. Hmm anscheinend sind hier einige sehr neugierig. Was so wichtig an einem Verlauf ist? Das ist der Verlauf zwischen mir und meinem verstorbenen Freund, das möchte ich gern als Erinnerung behalten. Vllt kann das jemand nachvollziehen?!

0
saracob 06.02.2015, 22:22

Und Danke wollt ich auch gesagt haben :)

0
Sashman2 06.02.2015, 22:38

Das ist verständlich ..... Mein Mitgefühl dazu .... Dann finde ich es auf jedenfalls besser es auf dem pc zu haben.... Mach davon mehrere Kopien auf Usb und externen Platte. Mache ich jedenfalls so bei Echt wichtigen Sachen .... Sowie diese ..... Ps: es gibt Ausnahmen wegen Chat Verlauf sichern .... Nur die Masse ... Wie du sicher weißt ... Will alles unnötige sichern.

0
saracob 06.02.2015, 22:43

Hmm okay viele Dank. Anscheinend kennst du dich sehr gut aus vllt könntest du mir helfen wie ich denn die ChatStorage sqlite auf meinem iPhone finde. Hatte mir aufem PC ein extra Programm dafür runtergeladen der das anzeigen sollte allerdings klappt das nicht ganz, denn wenn ich die ChatStorage sqlite habe dann hät ich durch paar Umwege die Möglichkeit den Verlauf auch auf Android zu ziehen.

0
Sashman2 06.02.2015, 22:49

Ok. Die sqlite siehst du am iPhone nur durch ein Jailbreak .... Und ifile programm ....Hast du den ???

0
saracob 06.02.2015, 22:59

Nein mein iPhone ist weder gejailbreakt noch hab ich ifile drauf. Das oben genannte Programm was ich mir auf mein PC geladen hab heißt iPhone Backup Extractor damit sollte man die ChatStorage sqlite auch herausfinden, irgendwie klappt es aber nicht.

0
Sashman2 06.02.2015, 23:05

Ja normal .... Das liegt daran das iOS / Apple keine dritt Anbieter Programmen erlaubt auf ihr Systeme zuzugreifen .... Da es komplett abgesichert ist. Daher ist Android ja so anfällig für Viren.

Nur der jailbreak umgeht das Sandwich system, und so kann man Programme aus einem Store namens CYdia laden was du willst .... So kannst du dein iPhone komplett umgestalten und noch sicherer machen .... Je nachdem wie man mit der MACHT umgeht LoL

0
saracob 06.02.2015, 23:07

Okay jetzt bin ich um einiges schlauer xD Vielen vielen lieben Dank.

0
Sashman2 06.02.2015, 23:08

Keine Ursache immer gerne.

0

Mach einfach Screenshots davon und sichere dir die Bilder... Einfacher geht es nicht... PS.: ich frag mich immer noch warum so viele Leute den Verlauf soooo dringend brauchen... xD

LeSansTalents 06.02.2015, 21:43

PPS.: schade das du wechselst...

0

Was möchtest Du wissen?