Whatsapp installieren ohne Internetflatrate

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Flatrate hast, kann sich dein Handy trotzdem ins Netz einwählen, sofern das nicht ausgestellt ist. Das ist dann aber ziemlich teuer. Pass da also gut auf, dass sich dein Handy nicht ungewollt doch mit dem teuren Internet verbindet und du am Ende eine hohe Rechnung bekommst!

Whatsapp sollte es eigentlich egal sein, ob es über WLAN oder Funknetz betrieben wird. Daran sollte das Problem eigentlich nicht liegen. Ganz ohne Netz geht es aber natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaGg
03.07.2013, 16:08

nehmen wir mal an ich besitze zwei Handys und möchte Whatsapp auf dem iPhone installieren. Nun möchte ich den Code an das andere Handy senden lassen. Funktioniert das ?

0

der cood wird per sms oder telefonat geschickt , da brauch man kein internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaGg
03.07.2013, 15:53

ich habe den Code versenden wollen, aber gerade da sagt mir Whatsapp : Whatsapp konnte keine Verbindung zum SMS-Authentifizierungserver herstellen, Häufige Ursache dafür ist eine schlechte Internetverbindung.

0

Was möchtest Du wissen?