Whatsapp Info (ehemals Status) trennt sich immer in zwei Hälften?

0 Antworten

Welche mögt ihr so?

Schreibt mal coole/schöne Sprüche:) Oder euren aktuellen whatsapp status

...zur Frage

Ich kann in WhatsApp nicht mein Status, Profilbild etc. ändern. Wieso?

Also wie es oben schon steht, kann ich meinen Status, Profilbild, oder andere Dinge in WhatsApp einfach nicht ändern. Da steht: „Info konnte nicht aktualisiert werden. Versuche es erneut." Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie trennt man die Herzhälften von einer "Partnerkette"?

Heyho,

es gibt doch diese "Partnerketten". Hier zwei halbe Herzen. Wie trennt man die Herzen sauber, ohne das etwas absteht? Die Herzen sind an zwei Stellen verbunden.

Theoretisch könnte man sie durch biegen trennen, aber dann bleiben ja Reste stehen, die unschön aussehen. Muss man die Hälften abfeilen?

Wär froh, über tipps, danke :)

...zur Frage

Wie uploadet man zwei Bilder gleichzeitig im Whatsapp Status?

Hab bei einigen Leuten gesehen, dass der hochgeladene Status aus zwei Bildern bestehen kann....Ich kann immer nur ein Bild verwenden...wie krieg ich das hin? Zur Info..habe ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

WhatsApp blockiert oder Störung?

Hallo

mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht jedoch meinte er ich soll ihm nochmal schreiben. Ich sehe sein Profilbild aber sein Status bzw „Info“ nicht mehr seine Kumpels jedoch schon. Wenn er jmd nicht eingespeichert hat ist weder Profilbild noch Status sichtbar. Also müsste er meine Nummer noch eingespeichert haben, da man ja im Menü nur auswählen kann für jeden sichtbar nur für Kontakte oder niemand

wieso sieht jeder sein Status und Profilbild ich aber nur swin Status

Was könnte passiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?