WhatsApp in Spanien kostenpflichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich in einem WLAN Netz befindest ist Whatsapp und alles andere, was Internet erfordert kostenfrei.

Wenn du über deinen Netzanbieter ins Netz gehst fallen unter Umständen Gebühren an, wenn du nicht gerade eine Auslands-Flat hast.

Wenn du allea über kostenloses WLAN nutzt, ist es kostenlos. Sobald du aber über das mobile Internet rein gehst wird es sehr teuer. Also mobiles Internet ausschalten wlan einschalten.

Kostet nix wenn du wlan hast