Whatsapp in Kasachstan benutzen mit einer neuen SIM Karte

1 Antwort

Müsste gehen.. Whatsapp bleibt meines Wissens nach mit dem Account deiner alten Nummer (die in DE) verknüpft, egal, welche SIM du drin hast. Außer eben du loggst dich aus.

Internet flatrate in der Türkei? Telekom

Hallo , und zwar fliege ich morgen in die Türkei und wollte mal wissen ob ich eine Internet flatrate dort Buchen kann ? Habe deutsche Telekom als Anbieter und in der Türkei wäre es denn ja turkcell , kann ich irgendwie einen wochenpass Buchen ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Whatsapp ohne Sim- Karte verifizieren?

Hallo! Ich habe, da ich ein neues Handy erworben habe, meine SIM-Karte auf eine Nano- Sim verkleinert. Da ich aber das Mobiltelefon, das diese Nano Sim benötigt, in die Reperatur schicken möchte, kann ich diese ja nicht mehr in das Handy tun, was die größere Version braucht. Nun möchte ich trotzdem WhatsApp benutzen. WhatsApp ist auf dem "alten" Handy noch installiert, und es kommt beim einschalten mehrmals der Aufruf, dass WhatsApp zu verifizieren ist. Kann ich dies irgendwie tun, ohne SIM-Karte? Also selbstverständlich mit der Telefonnummer der Karte und den Chatverläufen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Whatsapp sim... überall auf der welt nutzbar?

Wenn man eine Whatsapp sim karte besitzt, kann ich dann überall whatsapp benutzen?

...zur Frage

Whatsapp Sim Karte, Whatsapp ohne Internet?

Kann man mit der Whatsapp Sim Karte auch ohne Internet Whatsapp benutzen? Es steht so drauf, dass man auch ohne Option und W-Lan Whatsapp benutzen kann.

...zur Frage

WhatsApp - Sim Karte

Vor etwa zwei Monaten ist mein Handy kaputt gegangen. Auf diesem Handy war WhatsApp installiert. Ich kaufe morgen ein neues Handy und möchte darauf WhatsApp installieren. Ich möchte aber die alte Sim Karte benutzen die schon im alten Handy war. Frage: Kann ich trotzdem WhatsApp nutzen, obwohl die Sim-Karte schon benutzt wurde?

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?