Whatsapp in EU-Ländern

1 Antwort

Klar solange du keine Videos verschickst/sendest.

Reichen 200 Mb für WhatsApp aus?

Halloo ich informier mich gerade über Tariftarife und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen.

50 Freiminuten und Sms

200 Mb Internetflat

Jeden Monat kündbar

Reicht das wenn man unterwegs nur ab und zu auf WhatsApp ist?

...zur Frage

Werden irgendwan alle Länder sich der EU anschließen?

Was haltet ihr von der EU? Denkt ihr es wird irgendwann keine kriege unter menschen geben, selbst wenn es erst im jahr 8017 erst ist? Ich zb denke das selbst ohne EU irgendwan alle Menschen untereinander ohne Vorurteile leben können. Durch das Internet gibt es ja jezt schon keine richtigen grenzen mehr was die Freundschaft und moral untereinander betrifft. Wen jezt jemand sagen würde gehe in den krieg und töte alle albanner und polen zb würde ich sagen erschießt mich lieber da sterbe ich ohne schlechtes gewissen und töte dabei nimand mit dem ich warscheinlich erst leztens gta gespielt habe. Und Nordkorea zb die fangen ja jezt auch an normal zu werden (Jedenfalls nach außen hin was die in ihren geheimanlagen machen weiß niemand) da keiner mehr zurecht mit dennen handeln möchte. Außerdem was einer der haubtgründe wehre warum es bald kein krieg mehr gebe, nennt mir einnen 100%igen deutschen, polen, russen, albaner oder romenen der keine ausländischen vorfahren hatte in mir zb steckt deutscher und russe und wer weiß was da noch ist was evtl nicht bekannt ist. Meine kosine ist zb teilweise deutsche, russe und romene. Irgendwan ist man nurnoch auf papier deutscher usw und ein mensch wird ja wol kaum jemanden umbringen der fast schon 1zu1 aus dem gleichen blut besteht.

...zur Frage

50 mb internet flat was passiert wenn 50 mb aufgebraucht sind?

Frage steht ja schon oben. Also der Vertrag schaut so aus: 50mb im Monat, 50 sms und 50 freiminuten. Was passiert wenn die 50 mb aufgebraucht sind? Und reicht es nur für whatsapp??

...zur Frage

50mb für whatsapp

hey reichen 50 mb pro monat für whatsapp oder facebook messenger? Und wie lahm ist das internet wenn es gedrosselt wird?

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!! Bei den anderen war das neue Design über Nacht da nur bei mir nicht und die haben auch keine anderen Einstellungen und es nicht manuell aktualisiert. Ich habe auch Android.

Woran kann das liegen?

Ich könnte es auch manuell im PlayStore herunterladen aber ich hab doch wahrscheinlich nicht genug Telefonspeicher (50MB) oder reichen 50 MB und 300 MB Interner Speicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?