Whatsapp in der Nacht an meinen Vater wegen ritzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok beruhig dich.
Ritzen bringt nichts.
Warum solltest du das machen? Es hat keinen Sinn!!!
Ich kenne leider nicht die hintergründe für das was du gerade versuchst zu machen.

Wenn du selbstmord gedanken hast. Geh auf youtube und schau dir etwaas an was dir gefällt.

Du kannst deinem Vater schreiben das du dich ritzt. Es wird ihn zu 100% nicht stören. Garantiere ich dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Sollen Die es Erfahren, sonst könnte es nicht Gut Enden. Ritzen und Selbstmordgedanken sind schon genug, tu es jetzt und Beende Es !

Sei Jetzt Stark und Besiege diese Last !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihn nicht über Whatsapp mitteilen sondern wenn denn wenn du mit ihn an Tisch bist also persönlich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und damit kommst Du dann weiter im Leben? Immer wenn Du nicht hast was Du benötigst tust Du dir was an, dass man sich um dich kümmert? Was kommt dannach, Symptome ausdenken und sämtliche Ärzte und deine Eltern und Freunde damit beschäftigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
27.06.2016, 14:14

Wenn ich geschrieben hätte, warum das ganze, würdest du dann dasselbe schreiben? Das soll jetzt kein Hate sein, wirklich nicht.

0

Hallo,

ich bin sicher, es ist der Wunschtraum aller Eltern so etwas per Textnachricht zu erfahren. Frag deinen Vater doch einfach, ob er bitte sofort vorbeikommen kann, und dann sprich persönlich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
26.06.2016, 23:27

Ich versuche es meinen Eltern ja persönlich zu sagen, doch ich kann das nicht. Immer hindert mich meine Sngst. Aber wi vor ich Angst habe weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?