WhatsApp in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die haben da genauso Whatsapp wie wir auch. Je größer die Stadt, desto mehr haben WhatsApp. Also je nach Zivilisation :D 

Also ich hab schon mit paar Leuten aus Amerika über WhatsApp geschrieben. Die meisten nutzen dort WhatsApp:) 

Also ich bin zurzeit in den USA und muss sagen dass kennen nur die wenigsten. Die benutzen eher sowas ähnliches wie SMS. Wie das allerdings in NY oder LA aussieht kann ich dir nicht sagen.

Wo bist du um Himmels Willen den eigentlich ist das bei uns populärer als in Deutschland

0

Natürlich haben die dort Whatsapp. Nicht zuletzt deshalb da die App auch von dort kommt....

Dass ist egal fässt jeder der ein Aparthotel hat hat Auch WhatsAPP

die von dir benannten würden sich auch nicht so 'ne deppenapp runterziehen, die jeder noob in kürzester zeit hacken kann..

so doof ist man nur bei uns..

Bei uns ist WhatsApp noch populärer als bei euch

In den USA wird WhatsApp viel mehr als in Deutschland gebraucht.... ist so populär.....

Was möchtest Du wissen?