Whatsapp+ illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Angaben des Entwicklers musste nach einer Beschwerde von WhatsApp die weitere Entwicklung und Unterstützung von WhatsApp Plus eingestellt werden. Um WhatsApp weiterhin zu nutzen, müssen Sie nun wieder den Original-Client einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig lesen, dann antworten... er meint whatsapp+, nicht das normale whatsapp. whatsapp+ ist vollkommen legal, allerdings mögen die leute von whatsapp das nicht besonders und wenn sie merken, dass du nicht den original client benutzt, sperren sie dich für eine gewisse zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das ist legal es ist hald noch etwas individueller als das normale whatsspp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?