Whatsapp ICloud Backup wird nicht erkannt?

Hier noch die Fehlermeldung! - (iPhone, Apple, WhatsApp)

1 Antwort

Was für ein Backup hast du gemacht? ein vollständiges Backup von deinem iphone?

Einstellungen / icloud / Backup ? aktiviert?

Ja, halt dieses Whatsapp Backup was man in der App selbst macht und ja ich habe alles aktiviert!

0
@Audifan03

Es gibt mehrere Möglichkeiten für ein Backup.

Das erste ist ein volles Backup in der Cloud von deinem iphone und allen Einstellungen und allen Apps (ja inkl.Whatsapp) und alles und allem. Also ein komplettes Backup halt.

Einstellungen / icloud / Backup

Und dann gibt es noch noch das whatsapp backup welches in Whatsap aktiviert wird. 

Wenn dein iphone geklaut wird, dann benötigst du das grosse icloud backup und alles ist wieder da.

Wenn du whatsapp absichtlich löscht dann bräuchtest du das kleine  in-app backup.

deswegen ist mir nicht klar,welches Backup um 18.00 Uhr von Dir erstellt wurde. Kann es sein das du ein icloud Backup vom Iphone erstellt hast ? und noch kein Whatsapp backup? 

0

iCloud Drive auf iMac (os X el Capitan)?

Seit einige Tagen probiere ich schon auf meinem Mac die iCloud drive einzurichten ...

Doch es steht seit Tagen immer nur das Gleiche da : "iCloud Drive konfigurieren ...".

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Warum das solang dauert bzw. gar nichtfunktioniert?

...zur Frage

WhatsApp Chats wiederbekommen?

Hi, ich habe heute ausversehen WhatsApp auf meinem iPhone gelöscht und jetzt war nur noch ein iCloud Backup aus Mitte Januar da und seit dem hätte ich echt wichtige Chats. Gibt es irgend eine Möglichkeit die wiederzubekommen?

...zur Frage

Warum erstellt WhatsApp kein Backup?

WhatsApp sagt, dass kein Backup erstellt werden kann wenn keine Verbindung zum Internet besteht oder nicht genügend Speicher in ICloud vorhanden ist. Beide Dinge sind jedoch erfüllt :/ In ICloud habe ich noch 5 Gb frei und das Backup währe etwa 2 Gb gross. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

...zur Frage

Whatsapp stellt icloud backup nicht wieder her?

ich habe ein ganz normales whatsapp backup über icloud durchgeführt und abgeschlossen, nachdem ich whatsapp neu installiert habe und mein whatsapp backup wiederherstellen wollte ging es einfach nicht , nicht wiederherstellbar , icloud account gleich, nummer gleich, woran kann das liegen , hat vlt jemand eine lösung ?

...zur Frage

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?