WhatsApp. Ich möchte das nur meine Kontakte mir schreiben können. Geht das?

3 Antworten

Nein, allerdings kannst Leute blockieren, die du nicht magst und dein Status, dein Profilbild und deine letztes mal online nur für deine Kontakte  sichtbar machen.

Das kann man in den Einstellungen machen

Nein. Jeder der deine Nummer hat und nicht blockiert ist kann dir schreiben:)

Bei WhatsApp nur bestimmte Kontakte Profilbild sehen?

Kann ich irg wie einstellen dass bei Whatsapp fürs iPhone nur bestimmte Kontakte mein Profilbild sehen können oder bessergesagt nicht sehen können?

...zur Frage

Whatsapp - Mysterium

Können Kontakte, die meine neue Telefonnummer noch nicht haben sehen, dass ich Whatsapp nutze oder kann nur ich die Kontakte meines Handys sehen?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp einstellen, dass mir nur meine Kontakte schreiben können?

Hey, kann man bei WhatsApp einstellen das mir nur die Personen schreiben können, die ICH eingespeichert habe ? Ich meine kein Blocken aber ich will es vermeiden das andere mir schreiben können, die ich nicht eingespeichert habe. Geht das?

...zur Frage

W-Lan Router konfigurieren ohne Lan Anschluss?

Hallo ich besitze eins dieser Reise-Notebooks die keinen Anschluss für ein Lan Kabel haben. Nun möchte ich aber einen Router konfigurieren der momentan kein Passwort und nichts hat da er neu resettet wurde. komme über keine IP Adresse weiter weiss jemand eine Lösung? lg

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?