WhatsApp Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das muss eigentlich funktionieren bei mir ging es auf jedenfall. Hoffe ich konnte helfen

Müsste eigentlich gehen. Also Probleme wirst du garantiert nicht haben.

Kurzer Tipp:

Egal welches Handy, ob IPhone, Samsung... ins Wasser fällt! NICHT EINSCHALTEN! Erst Akku, SIM Karte & Co. Entfernen und komplett trocknen! Dauert vl. 2-4 Tage. Dann ist die Chance sehr hoch damit es geht. Wenn man es im nassen Zustand einschalten, bekommt das Handy einen Kurzschluss und ist kaputt. Bitte Merken!

ProudofShay 26.08.2013, 19:31

iphone auseinander nehmen lol?

0

ich würde mir kein iPhone kaufen sondern dann lieber Xperia Z, das ist wasserdicht ;) Aber auf deine eigentliche ´Frage hab ich grad keine 100prozentig richtige Antwort (hab kein WhatsApp) aber es müsste gehen, bin relativ sicher

ProudofShay 26.08.2013, 19:31

Danke :) danke für den tipp aber ich liebe iphone ^.^

0

Ja also normalerweise gibts da keine Probleme denke ich :D

Was möchtest Du wissen?