Whatsapp Handy wechsel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in der Whatsapp App des alten Smartphones die Nummer ändern. Nur ohne PIN der SIM und Handy kaputt könnte es schwer werden. Aber probieren geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahmedos 01.10.2017, 17:43

Ja das hatte ich auch versucht, da ich ja eigentlich ungefähr weiß wo welche Taste ist, aber ist dann doch bisschen schwieriger als ich dachte wenn man nur ein Schwarzbild hat. Also mein Touchscreen funktioniert noch, aber ich hab halt nur ein Schwarzbild.

0

Neue Nummer, neuer Whatsappaccount. Die Kontakte wirst du neu anschreiben müssen. Wenn du kein Back Up gespeichtert hast, welches du ggf synchronisieren kannst, gibts da nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahmedos 01.10.2017, 17:44

Ich hab backups, aber es ging mir darum die Nummer zu wechseln. Also die Chats alle wiederherzustellen ist kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?