WhatsApp hakenton leiser iPhone 5s?

1 Antwort

den ton kannst du nur allgemein leiser stellen aber nicht speziell für die app

WhatsApp Namen IOS?

Ich habe Probleme mit WhatsApp auf meinem IPhone 5s mit IOS 9.2.1.
Wenn ich auf dem Chat bin zeigt er mir die Namen normal an, so wie ich sie gespeichert habe, aber bin ich von WhatsApp runter und beispielsweise im Sperrbildschirm und bekomme dort eine WhatsApp Nachricht, zeigt er mir den Namen an, den der WhatsApp User sich zugeteilt hat.
Wie kann ich das ändern, so dass ich den Namen sehe, mit dem ich die Person eingespeichert habe?
Bitte um Hilfe !
Lg Jakob

...zur Frage

Wie kann ich ein Schon angefangenes WhatsApp Back Up abbrechen habe ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus?

...zur Frage

kann ich bei meinem iPhone 5s in whatsapp einstellen, dass die Leute die mir eine Nachricht schreiben immer nur einen Haken bei mir sehen, bis ich online gehe?

...zur Frage

Nachricht zugestellt nach blockierung?

Mein ex freund hatte mich in telegram blockiert da ich es erst später gesehen habe habe ich ihm eine Nachricht geschickt die hatte nur einen haken (abgeschickt) die hat nie einen 2. Haken bekommen und er nutzt telegram häufig. Heute hat er mich entblockt und mir Geschrieben aufeinmal hatte die Nachricht 2 haken bekommen. Hat er die Nachricht bekommen nachdem er mich entblockt hat?

...zur Frage

Benachrichtigungston whatsapp?!

Hey Commu!

Wenn man im Fenster eines whatsapp kontaktes ist, dann ist das doch ein anderer Ton, wenn man eine Nachricht bekommt, wie wenn man nich in whatsapp Online ist! Wisst ihr was ich meine? Dann ist da ja so ein plop! Und wenn man draussen ist aus whatsapp kommt der Benachrichtigungston den ich eingestellt habe! Ich wollte fragen ob man das so einstellen kann das man auch dieses plop hört wenn man nicht in whatsapp ist! Kann man das irgendwo runterladen?

Danke im voraus! LG troll8

...zur Frage

Whatsapp verbraucht viel Akku Iphone 5s?

Hallo
Whatsapp verbraucht bei meinem iPhone 5s 48% des akkus
Was kann ich dagegen tun ?
2std Vordergrund 30min Hintergrundaktivität
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?