whatsapp hängt beim schreiben

3 Antworten

Liegt es vielleicht an deinem Handy und oder an den ganzen apps die du drauf installiert hast ?? Also wenn du zb. ein Samsung Galaxy Ace mit 20 anderen apps hast ist es kein wunder wenn es etwas ruckelt ^^

Ein neu Start sonnst weis ich auch nicht weiter sorry.

Mach einen neustart bei deinem handy und vlt hast du zuviele programme offen

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Kann den Text beim Eingeben des whatsapp status nicht mehr sehen?

Hey Leute ich habe heute morgen ein Android Update ( 7.0 Nougat ) durchgeführt und seitdem kann ich bei Whatsapp, wenn ich in den neuen Status einen Text schreiben will nicht mehr sehen was ich schreibe. Das heißt ich öffne die Tastatur aber diese Textvorschau ist nicht mehr da , so dass ich "frei Hand" schreibe. Ich kann auch nichts mehr verbessern weil wenn der Text fertig ist und ich an die Stelle tippe wo ich etwas verbessern will, öffnet sich ja wieder die Tastatur und der Text verschwindet dann unter der Tastatur. Es ist aber nur bei Whatsapp so

...zur Frage

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme + schwarzer Hintergrund wo die Tastatur sein müsste und wenn ich dann auf Senden drücke wird die Tastatur schwarz. Neueste WhatsApp Version Android 4.0.4 Liegt das am zu alten Android?

...zur Frage

Mein MacBook hängt?

Mein MacBook Pro hängt beim Apple Logo. Der lade Balken ist voll aber es passiert nix. Kann mir einer bitte sagen was ich machen soll? 😣

...zur Frage

LG G3 Probleme beim Schreiben Handy hängt sich auf

Seit etwa einem Monat hängt sich das LG G3 beim schreiben auf oder reagiert verzöger und dadurch kommt ein großes wirwar raus, wo man oft nicht verstehen kann was ich meine. Bei dem kauf war dass noch nicht so erst seit den letzen updates hängt es sich auf wenn ich in whatsapp schnell schreibe. Dacher meine frage kennt ihr das Problem oder habt ihr sogar eine Lösung.

...zur Frage

FIFA 13 hängt sich bei mir ständig auf beim anmachen...

Hallo, ich habe mir gestern FIFA13 bei gamestop gekauft, doch seit heute hängt das Spiel, ist das kaputt?

Ich habe das Spiel neu gekauft und das kann doch nicht kaputt sein, oder?

Immer nach dem Start drücken beim Menü hängt das Spiel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?