WhatsApp: Hält es wirklich was es verspricht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Besser als normale SMS finde ich. Vor allem da es quasi kostenlos ist. Ok man muss nach 1 Jahr bezahlen aber ansonsten kommen ja keine Kosten auf mich zu. Ich müsste für jede Bild- und Videonachricht eigentlich zahlen. So geht es umsonst... da es fast alle meine Bekannten haben, mittlerweile sogar meine Mutter (unglaublich für mich!) schreibe ich eigentlich nur noch darüber und bräuchte eigtl. keine SMS-Flat mehr!

Tolles Ding, man zahlt 0,89€ und dann non Stop Nachrichten, Bilder und Dateien kostenlos verschicken. Man sollte mal überlegen, dass eine SMS ohne Daten schon so 0,19€ kostet, man spart unnatürlich viel Geld. Der Nachteil, das Programm lässt sich so schnell hacken, wie ein Handy ohne Sperrcode entsperren lässt^^ Aber ich mag das Gesamtkonzept.

Abgesehen davon dass das Sicherheitskonzept der Firma für den aller wertesten ist, durchaus gut.

Besser wäre Threema.... Das kommt aber darauf an, was für Anforderungen du an so ein Programm hast.

Aber Ich habe gerade geguckt, und gesehen dass dieses Threema etwas kostet !!

0

Ich finde Whats App ist ne gute Sache ich verwende das sehr oft am Tag.

Lohnt sich auf jeden Fall sich es zu holen

WhatsApp ist echt spitze. Natürlich bringt es nur was wenn welche deiner Freunde es auch haben . Ich habe es selber auch und bin wirklich begeistert. Du kannst echt alles damit machen: Nachrichten,Sprachnotizen,Videos;Bilder versenden. Daumen hoch !

P.S.: Zu der Antwort von da unten: Niemand kann deine Nachrichten lesen außer natürlich dein Chatpartner.

P.P.S.: Du kannst auch in Gruppen sein, Gruppen erstellen.

Ich hab nur die Überschrift gelesen: NEIN

Dann begründe doch mal deine Antwort.

0
@Havege

Es verspricht dass es sicher ist . Aber jeder Blödmann kann lesen was du schreibst

1
@Havege

Es verspricht dass es sicher ist . Aber jeder Blödmann kann lesen was du schreibst

0
@MasterURINATE

Es gibt Sicherheitsprobleme bei WhatsApp, das mag stimmen. Aber ich glaube du hast diese nicht verstanden.

Nebenbei ist es selbst dann nicht so einfach wie es in manchen Medien dargestellt wird.

0

Super Programm! Daumen hoch!

Ich halte von WhatsApp sehr viel, es ist sehr gut gemacht mit den Telefonnummern konzept und im allgemeinen sehr gut.

richtig gut und echt billig...

Was möchtest Du wissen?