Whatsapp Häkchen nicht online

3 Antworten

Nein werden sie nicht, du kannst sogar online gehen und mit anderen schreiben ohne dass sie blau werden, darfst nur den entsprechenden Chat nicht öffnen :)

Nö, weil die Haken (wie bei Facebook) mit dem öffnen des Chatfensters gekoppelt sind.

die Häkchen werden blau wenn du die Nachrichten gelesen hast

Nur ein Haken bei Whatsapp?

Hey, also ich hab jemanden eine Nachricht bei WhatsApp geschickt und normalerweise stehen dann ja zwei Häkchen aber diesmal steht da nur einer. Ich weiß, das heißt, dass die Nachricht versendet wurde, aber heißt das auch, dass die Nachricht den Empfänger erreicht hat? Weil die Person war nämlich schon öfter online, hat sie aber entweder nicht gelesen, oder sie ist nicht angekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich sie nochmal senden soll. Wisst ihr vielleicht was? Danke im Voraus!

...zur Frage

Blaue Häkchen aber kein Online Status

Hallo. Habe ein Nachricht bei WhatsApp verschickt. Derjenige hat sie zwar gelesen (blaue Häkchen) aber der Online Status wurde nicht aktualisiert! Woran kann das liegen?

...zur Frage

whatsapp häkchen nich blau obwohl gelesen?

also wenn die nachrichten gelesen wurden werden sie blau nur bei manchen kontakten werden sie nicht blau obwohl die nachricht gelesen wurde. wie kommt das?

...zur Frage

Bitte Info wegen blauen und grauen Häkchen auf Whatsapp ?

Wenn ich am Abend eine Nachricht auf Whatsapp schreibe und die Häkchen grau sind und ich am nächsten Morgen nochmal schreibe und die Häkchen werden blau aber die Nachricht vom Vorabend bleibt grau, hat er dann die Vom Vorabend auch gelesen? Ich muss dazu sagen das er eingehende Nachrichten auf dem Display/Sperrbildschirm sehen kann. Aber wenn er die Nachricht vom Morgen liest, dann liest er doch automatisch die davor auch. Warum werden die dann nicht blau? Ich checks einfach nicht.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?