Whatsapp Hack-Hilfe?

7 Antworten

Nicht zur selben Zeit. Und wenn er sich einmal mit deiner Nummer angemeldet hat, kannst du WhatsApp über deine Nummer nicht mehr benutzen bis du wieder deine Nummer autorisierst hast.

Außerdem kann er auch keine Chatverläufe sehen, da 

A: Die Chatverläufe auf deinem Handy gespeichert werden oder

B: auf iCloud oder Google Drive hochgeladen sind, die nur über deine Apple-ID oder Google-Account wiederhergestellt werden können.

Als ich Whatsapp auf meinem neuen Handy installiert habe (mit der gleichen Nummer) ging es bei meinem alten Handy nichtmehr, daher kann man es nur auf einem Gerät benutzen

Kam bei dir eine Meldung oder so ?

0

Ich benutze es mit der gleichen Nummer auf 2 Geräten

0

Als ich Wa bei meinem alten Handy dann geöffnet hat kam immer so eine Fehlermeldung dass die Nummer schon auf einem anderen Gerät verwendet wird

0

klingt logisch, ist wahrscheinlich so.

muss er aber seine SIM-Karte auch in deinem Handy haben

Was möchtest Du wissen?