Whatsapp gute fragen um ein mädchen kennenzulernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du am Anfang erstmal hi oder hallo schreibst. Ich bin ja auch ein Mädchen und auch ungefähr im selben alter. Frage sie nicht aus sondern, wenn sie ein Thema anspricht und du denkst das es etwas hintergründiger sein könnte frag sie aber nicht zu viel dann wirkte du nämlich zu auftringlich und das mögen Mädchen eigentlich nicht so sehr.                Lass ihr ihre Freiheiten. Wenn du einen Film magst frag sie ob sie ihn auch mag und wenn ja spricht etwas darüber.

Schon mal im vorraus viel glück

Mann muss einfach von Hölzchen auf Stöckchen kommen suche gemeinsame Interessen wenn sie ein besonderes Hobby hat dann hinterfrag was sie da so macht oder was sie für Haustiere hat und dann lass dir bilder schicken und sag Ihr wie süß du sie findest dann wird sie sich freuen. Allerdings sollte sie dir auch fragen stellen sonst wird das nen sehr einseitiges gespräch werden 

such doch erstmal nach gemeinsamkeiten anhand ihrer bilder auf instagram? vllt trägt sie die selben schuhe wie du oder liebt es auch wie du fußball zu spielen.


ja an sich ist das ne gute idee nur das ding ist ich weiss ned wie ich sie danach fragen kann weil ich finde " hey du trägst auch jordans ich auch irwie banal ^^ trzdm danke für die antwoort <3

0

Du kannst auch mal meine Freundin danagaida auf insta anschreiben sie heißt danagaida sie wird sich bestimmt freuen

Frag sie ob sie lust hat sich mit dir zu treffen. Beim treffen kommen solche fragen nicht komisch rüber sondern eher süß :D

Was möchtest Du wissen?