Whatsapp Gruppenchat löschen (Nachrichten & Medien)

4 Antworten

Einmal eingeloggt mit Bild und Daten sind sie für immer im Netz registriert hat mir ein Medienprofi und das glaube und bestätigt sich.weil dann die Adressen teilweise an Partner.anbieter verkauft oder ausgetauscht und ausgetauscht werden .sogar bis Russland und weltweit.mann sagt ja auch woerl wilde Web.das mann sich bewusst sein.

Mann kann nur die mailadresse bei sich löschen.oder blockieren damit du etwas Ruhe hast. Deshalb vorsicht mit den eigenen Daten.wenn Mann wichtiges darauf hat das gehackt werden könnte.im Netz giebs keinen 100*% Schutz mag ich zu behaupten.alles sichern???

die nachrichten sind weg aber die medien ( beispielsweise ein bild ) sofern du es gespeichert hast, müsste dann noch in deiner galerie zufinden sein:)

Ja sind gelöscht

Wenn man auf Gruppe löschen geht, ist sie dann gelöscht auf whatsapp?

Ich hab eine Gruppe gemacht und Nachrichten gesendet. Jetzt habe ich den Chat Verlauf geleert, alle Gruppen Mitglieder raus geschmissen und sie gelöscht die Gruppe. Sind die Nachrichten für die sichtbar die ich davor geschickt habe?

...zur Frage

Ist Russia Today (RT) ein seriöse Nachrichten Quelle?

Hallo, ich Interessiere mich sehr Nachrichten und Politik und mein Freund hat mir empfohlen mir Russia Today (RT) anzusehen jedoch laut der Tagesschau und vielen anderen Deutschen Nachrichten Quellen werden in Russland Medien zensiert und deshalb frage ich euch ob Russia Today seriös ist und ob ich es mir anschau sollte.

Danke, im Voraus

...zur Frage

WhatsApp Konto löschen und damit Nachrichten auf anderen Handys?

Also, wie ist das wenn ich mein Whatsapp Konto lösche ? Löschen sich dann automatisch auch meine Nachrichten an andere auf Whatsapp ? Mein Konto muss ja wenn es gelöscht wird auch wirklich bei anderen verschwinden. Sonst würde die Funktion löschen ja nichts bringen.

...zur Frage

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Chat wiederherstellen?

Hallo Ich habe ein Problem und zwar gab es einmal so ein Gruppenchat auf i Message und der wurde gelöscht da es ein Streit gab. Jetzt will ich den aber wiederherstellen mit allen Nachrichten. Geht das, und wie? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

whatsapp gruppenchat Nachrichten gelesen?

bei mir erscheint kein "i" wenn ich die Nachricht markiere und ich kann auch nicht nach links wischen. wie kann ich sehen, welche gruppenmitglieder die Nachricht gelesen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?