Whatsapp Gruppenchat löschen (Nachrichten & Medien)

4 Antworten

Einmal eingeloggt mit Bild und Daten sind sie für immer im Netz registriert hat mir ein Medienprofi und das glaube und bestätigt sich.weil dann die Adressen teilweise an Partner.anbieter verkauft oder ausgetauscht und ausgetauscht werden .sogar bis Russland und weltweit.mann sagt ja auch woerl wilde Web.das mann sich bewusst sein.

Mann kann nur die mailadresse bei sich löschen.oder blockieren damit du etwas Ruhe hast. Deshalb vorsicht mit den eigenen Daten.wenn Mann wichtiges darauf hat das gehackt werden könnte.im Netz giebs keinen 100*% Schutz mag ich zu behaupten.alles sichern???

die nachrichten sind weg aber die medien ( beispielsweise ein bild ) sofern du es gespeichert hast, müsste dann noch in deiner galerie zufinden sein:)

Ja sind gelöscht

Was möchtest Du wissen?