whatsapp gruppen hinzufügen deaktivieren.

1 Antwort

Das geht nur, indem du die Person blockierst.

Whatsapp gruppe leute hinzufügen?

Wie kann man whatsapp Kontakt gleichzeitig in eine Gruppe hinzufügen

...zur Frage

Whatsapp Gruppe nicht hinzufügen

Wie kann ich einstellen, dass mich keiner auf Whatsapp in eine Gruppe hinzufügen kann?

...zur Frage

Whatsapp Gruppen Wiederherstellen?

Also, ich hatte ein SamsungsGalaxy S4. Dieses musste aber für 2 Wochen eingeschickt werden. In dieser Zeit hatte ich als Ersatz Handy das meiner Mutter und habe halt bei ihrem Whatsapp die Nummer auf meine gewechselt. Es verlief ohne Probleme. Nun habe ich mein S4 wieder und wollte halt die Nummer vom Whatsapp meiner Mutter wieder auf ihre Nummer ändern und mit meinem S4 eben wieder mein Whatsapp machen. Jedoch hatte meine Mutter alle meine Chats und auch Gruppen, ich habe nun keine einzige Gruppe mehr. Meine Freunde haben versucht mich aus den Gruppen zu entfernen und wieder einzuladen, doch können sie mich nicht einmal entfernen. Was kann ich tun damit ich wieder in den Gruppen bin? Ich habe schon versucht meinen Account zu deaktivieren, konnte die Gruppen trotzdem nicht verlassen.

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

Wie kann ich auf whatsapp kontakte hinzufügen?

Wie kann ich auf whatsapp Kontakte hinzufügen wie geht dass???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?