Whatsapp Gruppe über youtuber und filme?

2 Antworten

Falls die gruppe überhaupt noch existiert wäre ich dabei sammle filme und hätte somit immer news/updates :)

Also ich hätte schon Bock mitzumachen :-)

Warum schickt einer so ein Video in einer öffentlichen WhatsApp Gruppe?

Einer schickte ein Video wie er eine Ratte an Armen und Beinen fesselt und ihr dann den penis abschneidet.

...zur Frage

Weibliche One Direction Fans

Ich wollte mal fragen ob es hier weibliche One Direction Fans gibt die so zwischen 13 und 15 Jahren sind? Und welche vielleicht auch ihre Nummer weiter geben würden, denn ich würde gerne eine Whatsapp Fangruppe machen. Also wer gerne in einer WhatsApp Gruppe mit One direction Fans beitreten würden, könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht schreiben mit eurer Nummer. Falls ihr vorher etwas über mich wissen wollt, könnt ihr auch per Privatnachricht fragen.

LG.LexSe

...zur Frage

Ich suche irgend eine Seite oder so wo man whatsapp Freunde finden kann?

i habe zum Teil Seiten gefunden aber es sind meistens alte Leute, ich würde gerne Leute aus verschiedenen Ländern(am liebsten)oder einfach deutsche (ist egal) kennenlernen in mit Ihnen auf whatsapp reden. Oder auch Gruppen. Hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine!

Danke für jede ernst gemeint Antwort .

LG Justice.

...zur Frage

WA Fan Gruppe?

Hätte jemand da draußen von euch Bock einer Whatsapp Fan Gruppe von The 100 oder TVD beizutreten? Also das man sich halt austauscht und so :)

...zur Frage

Nutzt er mich aus(bester Freund)?

Also ich und er kennen uns seit 11 Jahren. Haben uns super verstanden und jetzt habe ich das Gefühl er nutzt mich aus. Wir verstehen uns bisjetzt gut. Früher hat er gerne Filme gedreht und dann meinte ich du ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr. Dann hat er mich angebettelt dass ich nur für seine 3 Filme mitmachen muss weil ich schon überall in den Szenen war. Komischerweise hat er die immer sofort ersetzt die ausgestiegen sind. Nur mich wollte er da ich die Hauptrollen gespielt habe. Dann dachte ich ok aber nur weil du nicht anders kannst. So nach 2 Filmen meinte ich du es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Und er meint so zu mir dass ich selber Schuld bin weil ich ja selber mitgemacht habe. Fertig waren die Filme und es hieß bye bye. Jetzt nachdem sich seine Freundin getrennt hat und er nicht davon loskommt bettelte er mich an dass ich für eine Szene mitmache. Ich hab ja gesagt weil er mir leid tat. Jetzt hat er mich wieder auf Whatsapp in seine Gruppe reingelassen. Jetzt frage ich ihm warum? Und er sagt heul nicht so rum. Und jetzt bin ich pissig und fühle mich ausgenutzt. Vielleicht klingt dass wie Kindergarten aber ich bin grade total sauer. Deswegen achte ich nicht auf groß klein Schreibung. Ich hab ihn nur mit Punkte geantwortet. Was soll ich tun? Nutzt er mich aus? Er ist immer sau gut zu mir aber irgendwie fühle ich mich ausgenutzt.

...zur Frage

Kann jemand den man aus einer WhatsApp Gruppe gekickt hat, einfach so wieder joinen, zum Beispiel über den Gruppenlink?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?