WhatsApp Gruppe ohne Telefonnummern

4 Antworten

Das geht nicht aber wie wäre es mit Skype oder Facebook

Nein geht nicht

Einzelne Personen in einer Whatsapp Gruppe blockieren?

Meine Frage ist, wie ich eine einzelne Person in einer Whatsapp Gruppe blockieren kann, sodass ich die Nachrichter der Person gar nicht mehr sehe aber die Nachrichten der anderen Mitglieder noch sehe.

...zur Frage

Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

Bekommen die anderen Mitglieder Benachrichtigungen, wenn man einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt wird?

Wenn man in eine Whatsapp Gruppe von einem der Gruppenmitglieder hinzugefügt wird, werden dann die anderen Gruppenmitglieder benachrichtigt?

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

Wie kann ich eine WhatsApp Gruppe auflösen / löschen?

Hab die Gruppe gegründet

...zur Frage

Anzeige, weil ich jemand in WhatsApp Gruppe hinzugefügt habe?

In Whatsapp habe ich paar Mitglieder aus einer Gruppe (Mit 80 Mitglieder) in meine Kontakte hinzugefügt und in meine Gruppe (Mit 20 Mitglieder) eingefügt. Wir hatten eine ganz normale Gruppe, doch dann hat ein älterer Kerl ein perverses Foto von sich geschickt, darauf haben wir ihn entfernt. Dann hat er uns im Privatchat geschrieben, dass er mich anzeigen wird, weil ich seine Nummer ohne Erlaubnis hinzugefügt habe. Und er meinte er hat dieses perverse Foto geschickt, weil er nicht wusste das wir minderjährig sind, obwohl wir sogar schrieben wie alt wir sind. Und er sagt, dass ich vor Gericht komme, weil ich seine Nummer weitergeschickt habe und unser Gruppenbild (Gruppenbild wo Lovoo drauf stand, war ein Foto aus dem Web, weil man In einer Whatsapp Gruppe ein Foto aus dem Web suchen kann und als Gruppenbild nehmen kann) rechtlich geschützt ist. Komm ich jetzt vor Gericht, weil ich jemanden in die Gruppe eingefügt habe oder wie? Und wenn wir ihn nicht entfernt hätten, hätte er sich nicht beschwert und seine perversen Bilder geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?