Whatsapp gruppe mit QR-Code beitreten?

1 Antwort

Whatsapp web - QR-Code lädt nicht

Hallo :) ich wollte mir gestern Whatsapp Web einrichten. Aber dieser QR-Code, den man dann einscannen sollte, hat geladen, geladen und geladen. Vorhin hab ichs nochmal versucht aber dann war wieder das selbe Problem da... Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte bzw. was man dagegen machen könnte :( Ich hab auch schon im Internet gesucht und hier in den etwas älteren Fragen geschaut, hab aber auch nix gefunden :/ wäre echt nett von euch, wenn ich mir da weiterhelfen könntet ;) Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich mich bei WhatsApp ausloggen und eine andere Nummer anzumelden?

Nach Verlust des Handys meiner Mutter will sie nun WhatsApp auf ihrem iPad installieren, wofür sie aber den WhatsApp-QR-Code braucht. Dafür wollte ich mich mit ihrem WhatsApp auf meinem Handy einloggen - am liebsten ohne die App löschen zu müssen und ohne meinen Account zu löschen - um einmal diesen QR-Code abfotografieren zu können.

...zur Frage

QR-Code erstellen nach Web WhatsApp Prinzip?

Hallo, ich möchte für ein Projekt ein QR-Code erstellen, der eine einfache URL beinhaltet und der einfach auf dem Desktop eines Computers abgebildet ist. Scannt man den Code jetzt mit dem Handy, soll die Website nicht auf dem Handy erscheinen sondern auf dem Computer/Laptop. Wie eben bei Web Whatsapp. Hat mir da jemand ein Tip wie ich verhinder das es auf dem Handy geöffnet wird sondern auf dem Computer selbst?

...zur Frage

WhatsApp-Gruppe wieder beitreten?

Hallo, folgendes Problem: Ich wurde aus einer Gruppe entfernt. Normalerweise kann man ja dem Einladungslink folgen und einer Gruppe beitreten. Nur leider geht das nicht mehr. Da steht immer 'Sie werden gerade entfernt'..heißt das, dass ich da nie wieder reinkann?

...zur Frage

weißer qr-code?

Guten Tag, ich bin gerade dabei eine visitenkarte zu gestalten. Da ich eine dunkle Hintergrundfarbe gewählt habe, würde ich den qr code gerne in weißer Farbe auf dunklem Hintergrund einfügen.

Leider wurde der Code von meinem QR-Code-Scanner nicht richtig erkannt. Geht das allgemein nicht, oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Whatsapp auf dem iPad ohne smartphone?

Hallo Ich möchte meiner Oma Whatsapp auf ihr ipad machen. Wenn ich es herrunterladen möchte, brauche ich einen QR-Code von einem vorhandenen Acount. Meine Oma hat aber nur ein Tastaturhandy. Kann ich trotzdem Whatsapp auf das Tablet laden ?

Über ein schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen LG Prinzessin00707

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?