Whatsapp Gruppe lässt sich nicht löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein App fehler vielleicht hast du es schon mal Deinstalliert und wieder Installiert oder das Handy Neu gestarted?

Neu hestartet ja. Aber gehen die Ganzen Chatverläufe nicht verloren wenn man es deinstalliert?

0
@Flaschendeckel1

Du hast auf jedenfall ein Google Konto und somit Backups auf der SD Karte oder im internen Speicher und einmal ein Backup bereich in Google Drive mach lieber nochmal ein manuelles Backup unter >Einstellungen >Chats > Chat Backups > Sichern, kommt darauf an wie viele Narichten du hast dauert es auch entsprechend aber ich habe noch nie ein Backup gebraucht also weiß ich nicht wie es abläuft ich glaube du musst dann noch mal deine Nummer angeben und falls du es nicht weißt wie es weiter geht es gibt dazu viele videos auf You Tube.

1

Einfach mal WhatsAPP im Google-Play Store etc.. Updaten, falls ein Update vorhanden ist.

Wenn die Gruppe sehr viel geschrieben hat so 300k+ kann es sein das es dauert bis es gelöscht wird.

Handy Modell

WhatsApp Version

Was möchtest Du wissen?