WhatsApp Gruppe für Lesben und Bi's?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich mit Leuten unterhalten willst, die genauso denken, dann informier dich doch im Internet nach einem Jugendcafè für junge Lesben und Schwule. Das gibt es in jeder etwas größeren Stadt und ist auf jeden Fall besser als auf WhatsApp. Es erfordert zwar ein wenig Mut, aber ich verspreche dir, dort bist du besser aufgehoben. Dort lernst du viele neue Leute kennen, die mit dir darüber sprechen, die vielleicht die selben 'Probleme' haben wie du und vorallem kannst du dir sicher sein, das dort jeder echt ist und dich nicht verarscht. Viel Glück (:

Hey... Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation.
Wenn es dir hilf, können wir uns ja mal ein wenig unterhalten...

Helfen wird es dir nicht, aber Beeinflussen.

Helfen kannst nur du dir selbst - bestimme selbst über dein Leben, bestimme selbst wer du bist - versuch nicht jemand anderes zu sein. LEbe für dich und nicht für die Anderen.

Das was du geschrieben hast, stimmt und danke dafür, wirklich! 
Trotzdem würde ich mich gerne mit anderen Leuten unterhalten, einfach um herauszufinden, was lost ist. Ich habe das Gefühl, dass ich das brauche. 
Danke für deine Antwort, lg linna

0

Wieso beeinflussen?

0

Was möchtest Du wissen?