Whatsapp gesperrt wegen crashen eines Nutzers?

5 Antworten

Hallo deine Frage ist zwar etwas älter aber ich will dazu mal auch was sagen und zwar wurde ich selber auf whatsapp vor über ein Monat gesperrt FÜR IMMER da ich gegen die regeln verstoßen habe.Seit 5 Wochen hab ich auch kein whatsapp mehr und muss mir jetzt eine neue simkarte holen damit ich es nutzen kann wieder und dann ist es so das du deine Nummer wohl auch ändern musst.

Auch eine neue Nummer wird dir nichts bringen.

Such dir ein Hobby.

Klar! Man wird dann wieder entbannt süßer

0
@augsburgchris

Hahahahahah klar wird man auf einer neuen Nummer entbannt was bist du den für ein opf

0
@Leon12312372648

Die haben dich schneller als du Piep sagen kannst. Und dann ist die neue Nummer auch gesperrt. Das können wir dann machen bis dir die Kohle für neue Nummern ausgeht.

0
@augsburgchris

Du hast echt überhaupt keine Ahnung was du laberst.Wenn man sich eine neue nummer holt dann ist man ja ein neuer Benutzer also whatsapp erkennt das nicht.Bitte nicht so viel Bullenkot labern 😊

0

Na klar.Ein Freund von mir wurde 5 mal gebannt schon und hat sich auch immer eine neue nummer geholt und konnte ganz normal whatsapp nutzen.

0

Lass sowas ja das Karma wird es dir irgennwannd wiedergeben gerechte strafe halt

Selbst wenn, wieso sollten wir dir helfen? Das ist einfach nur asozial.

Ich crashe nur Menschen die es verdient haben

0
@Leon12312372648

Ja ne ist klar, du bist der Ritter für die schwachen, schon klar. Es gibt eine Block Funktion nur mal so...

0

Na, wenn du was machst, wofür du von anderen Nutzern gemeldet wirst, dann wirst du halt einfach gebannt.
Einfache Frage, einfache Antwort - was willst du denn jetzt hören?

Verhalte dich einfach etwas erwachsener und dann passiert dir das nicht.

Was möchtest Du wissen?