WhatsApp gesendete Nachrichten löschen?

3 Antworten

Hi,
Ich hatte dasselbe Problem:
Du musst WhatsApp auf PlayStore oder Appstore (Je nachdem; Android oder ios)
aktualisieren. Da WhatsApp neue Funktionen hat, steht das da direkt, also “aktualisieren“. Bei mir hat es erst nicht geklappt, da man Speicherplatz dafür braucht.
Wenn du das gemacht hast, musst du auf die Nachrichten lange tippen-- dann auf den Mülleimer drücken--und dann auf “Für alle löschen“.
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, Lg😊

Diese Funktion geht nur bei Nachrichten die maximal 7 Minuten alt sind. Alle älteren Nachrichten kann man nur bei sich selbst löschen.

Ich weiß. Ich habe es gerade noch mal probiert also abgeschickt und sofort wollte ich versuchen es zu löschen

0
@browni55

Kann es an der Betaversion liegen? Hast du die Möglichkeit es mit einer "normalen" Version zu testen? 

0
@MrDelock

Ja und wir beide haben die gleiche Version

0

Geht nur in den ersten 7 Minuten nach dem Absenden. Hast Du das berücksichtigt?

Ja

0
@browni55

Und der Empfänger hat dieselbe Whatsapp Version? Wird ja sicherlich nur dann gehen, wenn das Empfänger-WhatsApp das auch unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?