Whatsapp, gesendete Nachricht löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir die gleiche Frage gestellt, Nachricht geschickt und später gemerkt, was für einen Blödsinn ich da geschrieben habe. Hab schon überall gesucht aber scheinbar ist das löschen immer nur auf dem eigenen Smartphone (jedenfalls wenn man dem hier glaubt http://jailbreak-mag.de/whatsapp-nachrichten-loeschen-moeglich/), heißt wenn die Nachricht einmal abgeschickt wurde dann kann man diese nicht mehr löschen. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Nachricht in DEINEM chat löschen , aber leider wird sie dann bei dem Kontakt noch angezeigt. Kenn ich aus eigener erfahrung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckelpuhh
05.03.2012, 14:55

Ist ja schön, wenn wenigstes ich sie nicht mehr sehen kann;) Hab mir das fast schon gedacht, dass es nicht geht! Trotzdem vielen Dank!

0

Hallo, also bei WhatsApp ist es so das man es nicht löschen kann nur so das man es selbst nicht sieht. WhatsApp arbeitet so das was gesendet ist ist gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?