Whatsapp, Germany - USA was kann ich tun wie geht das. Wie kann ich mit meiner Schwester in den USA über Whatsapp schreiben?

1 Antwort

wenn du ihre nummer einspeicherst musst du den landes code der USA eingeben. sie lautet 1  in deutschland ist es 49


ZB so : +1 17658694

bei dir wäre es : +49 17658694

sie hat mir nur eine nr geschickt die so anfängt  8132........

0
@viper887

dann speicher ihre nummer so ein wie sie es geschickt hat, und setzte davor +1

1

Auslandsjahr, alleine? (was tun)

Hallo,

also ich möchte gerne mal für ein jahr ein so genanntes Auslandsjahr machen, (in die USA, bin amerikanerin und kenne mich in manchen staaten aus.) meine Eltern wären damit einverstanden. Also ich bin bis jetzt immer mit meiner Schwester oder mit meinen eltern zusammen in die USA geflogen (urlaub) und war eig. alles total easy.

Und meine frage ist bei so einer "organisation" .... wie läuft das ab, also muss ich alleine in die staaten fliegen? und umsteigen und alles ?? oder sind da betreuer die dich sicher in deine Gastfamilie bringen ? (: [wär ja supii]

Bitte nur antworten von denen die erfahrungen haben.

danke im vorraus ;*

LG: 19Yvette95

...zur Frage

Whatsapp Nach Usa Vorwahl?

Ich habe eine Freundin in den Usa und auch ihre nummer aber ich kann sie nicht bei Whatsapp anschreiben. Vielleicht muss ich ja noch irgendwie eine Vorwahl davor tun aber wie ist sie ?

...zur Frage

WhatsApp - USA Nummer aus Deutschland registrieren

Hallo, ich werde demnächst Urlaub in den Staaten machen und habe mir deshalb bereits eine amerikanische Sim-Karte zugelegt, diese wurde auch bereits aktiviert und nun wollte ich sie in WhatsApp regestrieren, sodass mir diese Arbeit in Amerika erspart bleibt. Aber die SMS von WhatsApp, sowie auch der Anruf kommt nicht an. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Heirat in USA Amerika trotz noch nicht geschiedener Ehe in Deutschland

Hallo Leute, einer deutschen Freundin von mir ist folgendes Missgeschick passiert. Bei einem USA Besuch (Kalifornien, Nevada) ist sie ihrer neuen amerikanischen Liebe unterlegen und sie gaben sich in Las Vegas das Ja-Wort. Soweit so gut.. Das Problem ist nun dass sie eine noch ungeschiedene Ehe mit einem in Deutschland lebenden Deutschen führt. Also sie hatten sich zwar längst darauf geeinigt sich scheiden zu lassen. Doch dem war zu dem Zeitpunkt der zweiten Ehe in Amerika noch nicht der Fall.

Jetzt hat sie berechtigte Angst ob das erstens rauskommt, oder bei der beantragung des Ehepartnervisums für USA dann ein Problem ergibt, da sie ja quasi bereits eine "falschangabe" gemacht haben muss.

Weiss jemand ob es hierbei irgendwelche Automatismen zwischen Germany und den USA gibt welche den Familienstand entsprechend auch nachträglich noch überürüfen?

Bzw was wäre nun die Konsequenzen da sie definitiv ihren neuen Mann liebt und in den Staaten bleiben möchte..

Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar falls jemand irgendwelche Informationen dazu hat. Insbesondere wenn sie nun in Deutschland die Ehe nachträglich scheiden lassen würde. Ob es dann irgendwelche Infos an die Staaten geschickt werden oder von den Staaten nach Germany bei einer Hochzeit bzw Scheidung..

...zur Frage

Kennt jemand den Whatsapp-Kettenbrief?

Hey Leute
Kennt ihr den Whatsappkettenbrief: Dort stehen so Namen also Maus, meinName mit Herzchen, mein Herzschlag, mein Stern etc. alles so süße und lustige Namen und der andere muss das auswählen und ich muss ihn dann so eingespeichert haben. Wäre echt dankbar
Danke im voraus.

...zur Frage

Whatsapp von DE nach Österreich?

Also..ich ,mädchen, hab ein Mädchen auf insta kennengelernt.. Sie wohnt in Östrerreich ich in Deutschland...als wir Nr getauscht haben ging es nicht...wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?