WhatsApp gelöschte Nachrichten wirklich gelöscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

Die Nachrichten in der Gruppe kannst du mir für "dich" löschen. Und wenn du auch nur normale Nachrichten löschts sind sie auch nur so zusagen für dich gelöscht den ALLES was du sendest wird gespeichert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Die Nachricht ist dann nur für dich nicht mehr sichtbar. Für die anderen schon.

Wenn du die Nachrichten löscht, bevor sie an den Server hochgeladen werden, dann werden sie für alle gelöscht. Sonst nur für dich selbst.