Whatsapp gelöscht und Bilder sind weg!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nochmal deinstallieren - installieren wenn du wirklich ein Backup in der cloud hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, alle Bilder müssen sich in deiner Galerie befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoGriever
24.10.2016, 06:56

Argh. Wollte garnicht auf Danke drücken XD ... Ich wollte eigentlich sagen: Ich vermute, sie meint die "Backup-Wiederherstellung" nach dem Deinstallieren und wieder neu Installieren von Whatsapp.

0

Es gibt einen relativ einfachen Weg, die Backups los zu werden. Lade dir die kostenlose App "CleanMaster" herunter. Nach der Deinstallation von Whatsapp lässt du Cleanmaster einfach mal alles reinigen. Dort dürfte dann, (wenn du etwas blätterst und stöberst), eine explizite Reinigung von Whatsapp zu finden sein.

Damit dürftest du die Reste von Whatsapp loswerden.

Alternativ kannst du in deinem Dateimanager die Ordner "Whatsapp" suchen (Auf dem Handy und auf der Speicherkarte) und vollständig löschen. DANN ist definitiv alles von Whatsapp weg.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.10.2016, 07:07

Genau das will er ja aber nicht!

1

Was möchtest Du wissen?