Whatsapp geht nr mit WLAN! Htc One mit Mobilcom-debitel.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe eher die Vermutung, dass das am Programm whatsapp liegt. Habe bei meinem Desire S auch das Problem. Allerdings funktioniert es über den normalen Datenverkehr, wenn man das WLAN abschaltet und danach das HTC neu startet. Dann funktioniert es so lange, bis man das WLAN wieder einschaltet und eine Verbindung darüber herstellt. Anschließend funktioniert whatsapp nur noch über WLAN bis zum zuvor beschriebenen Neustart. Probiere das mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

habe selber mal probiert. In den Einstellungen (Menü und Whatsapp) kann man da wohl nichts einstellen. Das Problem haben laut Google allerdings viele mobilcom-debitel-Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?