Whatsapp Geht Nicht mehr?wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich bist du gesperrt worden und bekommst schon bald ne fette Anzeige....  ;-)))))))

https://www.gmx.net/magazine/digital/amtsgericht-weitergabe-kontaktdaten-whatsapp-unzulaessig-32399246

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickGrimes1101
27.06.2017, 20:56

Ich hab das aber nicht Gemacht?

0
Kommentar von RickGrimes1101
27.06.2017, 21:03

Die eine sache ist die Nachrichten werden versendet aber viel zu Spät!

0

Du wurdest gesperrt.

WhatsApp ist jetzt illegal und du kannst dafür jetzt strafbar gemacht werden.

Ambesten den Freunden sagen dass WhatsApp weg muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickGrimes1101
27.06.2017, 22:42

Das hat nichts damit zu tun.Die nachrichten können nicht Versendet werden! Ich muss immer Wlan anmachen und bei der 2 Nachricht Mobile daten anmachen.Und das Wiederholt sich immer! Das 2 mal das mir sowas passiert ist...

0

Was möchtest Du wissen?