WhatsApp geht nicht bei Sony xperia tipo. Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier gucke nach dem "whatsapp " dann ist das so ein barrcode den scannst du mit AT&T code scanner auf deinem Handy ein und es müsste dann schon alleine whatsapp herunterladen ! :)

Link : http://www.androidblip.com/android-apps/whatsapp-messenger-68412-download.html

Das Problem ist das ich nicht weiß wo Handy die Apps hinschmeißt die ich runtergeladen habe, wenn ich das wüsste, würde ich das echt gern austesten. ^^

0
@Wolsdorff

dann downlode whatsapp einfach auf deinen lappi ( den link hast du ja noch ) und dann lade whatsapp auf dein Handy dann hast du's ! und dann geh bei Einstellungen "Anwendungen verwalten und dann gucken ob die apps da dabei sind! :)

0

Lade dir die App doch mal im Playstore runter. Was anders fällt mir da grad auch nicht ein MfG DrCraft

Im Playstore hab ich mein Glück auch schon probiert aber dort steht nur deinstallieren, nicht mal öffnen. Hab's deinstalliert und im Playstore neu installiert aber kein neues Ergebnis, alles wie vorher auch.

0

Was möchtest Du wissen?