Whatsapp geht nach sim kartenwechsel nicht mehr...!? Hilfe erbeten!

1 Antwort

Ich glaube Leider das du da in denn Apfel beißen musst es neu installieren sags deinen Freunden das Sies wissen und fertig müsste es sein sry aber du müsstest es nue Installieren

Hoffe konnte Helfen Marcel

hallo!

habe nun whatsapp de- und neu installiert. funktioniert immer noch nicht :-(. ne idee was da los sein könnte?

hatte das problem bislang überhaupt nicht mit whatsapp. hat immer funktioniert. diese sache ist mir neu und echt schleirhaft.

danke für antwort vorab.

vg - catcar

0

E-Plus Whatsapp SIM..Wo bekomme die Rufnummer her?

Hallo, ich habe die Whatsapp sim Karte in einem iPhone aktiviert, habe auch eine Email in der steht das es erfolgreich abgeschlossen wurde. Nur als ich mich jetzt anmelden wollte musste ich eine Rufnummer angeben, ich habe aber keine..Außerdem habe ich "kein Netz".

Wie bekomme ich jetzt die Rufnummer zum whatsappen und zum anmelden?

Danke :)

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten ,,gesichert,, sind sie jetzt auf der SIM-Karte?

Hallo

Ich habe bei Whatsapp bei nem chat alle nachrichten markiert und hab da auf den stern gedrück. Und nachher als ich aus Whatsapp raus gegangen bin stand da nachrichten gesichert. Also wenn ich jetzt z.B. ein neues Handy habe und meine SIM-Karte dort rein tuh und Whatsapp wieder herunterlade sind die Chats und Nachrichten wieder da oder nicht. Und wisst ihr was sie mit ,,Nachrichten gesichert,, meinen? sind sie jetzt auf der SIM-Karte gespeichert oder nicht? Mein Handy kann ich nicht anstellen ist kaputt und dann könnte ich vorher bei Whatsapp auch nichts machen wenn ich die Nachrichten nachher noch will. Also könntet ihr mir dort bitte helfen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Whatsapp sim rufnummer?! Hilfe!

Habe mir eben die whatsapp sim gekauft habe sie auch freigeschaltet nun steht da das ich eine rufnummer eingeben soll obwohl ich keine habe?

...zur Frage

Was bedeutet das bei WhatsApp (Android)?

Was bedeutet das bei WhatsApp?

Nachrichten, die du in diesem Chat sendest, sowie Anrufe, sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. (Tippe für mehr Infos.)

[Das steht über dem Chat, manchmal auch nach einer Nachricht. Es ist so in gelb hintelegt, ich kann aber auch mit den "mehr Infos" nichts anfangen.]

...zur Frage

Frage an WhatsApp-Experten?

Liebe Experten, ich habe folgendes Problem mit WhatsApp: Ich habe ein neues Smartphone gekauft und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Tarif bei einem neuen Anbieter gebucht. Die alte Rufnummer habe ich mitgenommen.

Auf dem neuen Telefon läuft WhatsApp nur unvollständig. Ich kann Nachrichten senden, und die kommen auch an, und ich sehe alle meine alten Chat-Verläufe. Aber ich kann keine Nachrichten empfangen. Die Nachrichten werden beim Gesprächspartner mit zwei Häkchen als "gesendet und empfangen" gekennzeichnet, aber ich bekomme nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun muss? Handy ausschalten und neu starten habe ich schon versucht, das nützt nichts.

...zur Frage

iPhone Kontakte sicher WhatsApp?

Hallo,

wenn ich bei WhatsApp Chat Backup mache, sind meine Kontakte gespeichert? Wollte von iPhone auf android wechseln oder sind die automatisch gespeichert wenn ich meine sim einlege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?