Whatsapp geht nach sim kartenwechsel nicht mehr...!? Hilfe erbeten!

1 Antwort

Ich glaube Leider das du da in denn Apfel beißen musst es neu installieren sags deinen Freunden das Sies wissen und fertig müsste es sein sry aber du müsstest es nue Installieren

Hoffe konnte Helfen Marcel

hallo!

habe nun whatsapp de- und neu installiert. funktioniert immer noch nicht :-(. ne idee was da los sein könnte?

hatte das problem bislang überhaupt nicht mit whatsapp. hat immer funktioniert. diese sache ist mir neu und echt schleirhaft.

danke für antwort vorab.

vg - catcar

0

Whatsapp sim rufnummer?! Hilfe!

Habe mir eben die whatsapp sim gekauft habe sie auch freigeschaltet nun steht da das ich eine rufnummer eingeben soll obwohl ich keine habe?

...zur Frage

Whatsapp sim, keine email erhalten?

Ich habe mich bei Whatsapp sim registriert und bin bis zur Identifizierung gekommen habe aber immer noch keine E-Mail-Adresse mit meiner Rufnummer und Bestätigung erhalten...woran liegt das?

...zur Frage

WhatsApp MultiSim funktioniert / erkennt nicht

Ich benutze mein Wiko Bloom, um auf WhatsApp zu chatten. Mein Freund wollte, dass er mich auf WhatsApp hinzufügt und habe ihn auf meine Kontakte gespeichert, ich hab aber MultiSim und weiß jetzt nicht, welcher der beiden Sim-Karten benutzt wird für WhatsApp. Ich wollte die 2. Sim-Karte benutzen, aber es gibt keine Einstellung dafür. Und er findet den Kontakt nicht, die anderen hat WhatsApp aus irgendeinen Grund gefunden. Hilfe.

...zur Frage

Whatsapp SIM Freunde werben Bonus nicht erhalten?

Ich habe neulich meinen whatsapp SIM empfehlungs Code einer bekannten gegeben. Diese hat ihn auch eingelöst. Jedoch haben weder sie noch ich den 10€ Bonus erhalten. Woran liegt das oder wie lange dauert das normalerweise? Danke im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Wie lange dauert die Rufnummer Mitnahme bei whatsapp sim?

Habe mir eine whatsapp Simkarte gekauft,und freigeschaltet. Danach habe ich das Formular für die Rufnummer Mitnahme ausgefüllt und zu whatsapp gefaxt. Wie lange kann dieser Vorgang dauern? Funktioniert es auch obwohl ich die Simkarte schon freigeschaltet habe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?